Startseite

SEITEN

2013/09/21

Bella Italia | Part 1

Hallo ihr Lieben!
Ich war in den Sommerferien in Italien am Gardasee. Ich wollte euch die wunderschönen Bilder mal zeigen, um euch einerseits wieder an euren Urlaub/ eure Ferien zurückzuerinnern und um ein bisschen das miese Wetter zu vertreiben und meinem Namen eine Ehre zu machen :D
Sommerferien haben immer soo tolle Erinnerungen in sich und vielleicht auch Momente, die man nicht vergessen wird.
War ein echt schöner Urlaub gewesen und ich möchte unbedingt nochmal nach Italien. Mir fällt es echt schwer, die schönsten für euch rauszusuchen und deswegen gibt es wahrscheinlich mehrere Posts. Aber ich denke, dass zwischendurch auch noch andere Posts kommen werden um euch nicht zu langweilen ;) 
Schönes Wochenende noch, Miriam ♥

P.S.: Die liebe Monika von Riverside veranstaltet ein Gewinnspiel. KLICK


     

     

5 liebe Kommentare:

  1. In Italien war ich nur mal in Pisa, am Gardasee leider noch nie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da will ich dann auch mal hin.:) Ich war auch erst das erste Mal in Italien und der Gardasee ist so riesig!

      Löschen
  2. Dankeschön, Namensvetterin ;)
    Ja Feuerwerke einzufangen ist echt nicht so einfach, dafür finde ich habe ich es echt gut hinbekommen, iPhone sei Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar.
    So wunderschöne Bilder.<3
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  4. oh die fotos sind so schön und machen Lust auf Urlaub! War leider noch nie dort..

    Lg

    Ella-exploring my world!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.