Startseite

SEITEN

2013/09/27

Black is the new White.

Hey ihr Lieben!
Heute sieht's mal weniger bunt aus. Ich finde schwarz-weiß Bilder zum Teil viel beeindruckender, da sie die Bilder ganz anders aussehen lassen als in Farbe.
Man nimmt sie auf andere Weise wahr, und achtet auf andere Sachen.
Hier ist ein kleiner Einblick aus meiner Schwarz-Weiß-Sammlung :) 
Ein schönes Wochenende, Miriam  ♥










-''Life is like a piano, the white keys are represent happiness and the black sadness. But you have to play both of them to get the symphony of life.''-

25 liebe Kommentare:

  1. Unglaublich! Was für ein Objektiv hast du verwendet ?:)

    AntwortenLöschen
  2. du machst aber auch tolle makros! :O

    Ich benutze für meine Makros immer das Nikkor 40mm 2.8 Mikro auf einer Nikon D5100.
    Bin auch ganz zufrieden damit! :)
    Und dankeschön, sehr lieb von dir!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. wow... wieder einmal so wunderschöne bilder beneidenswert :)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Beim ersten und letzten Bild stimme ich Dir zu - die Wirken in s/w viel besser. Aber ich finde Blumen leben von ihren Farben und Farbnuancen, da finde ich die s/w-Bilder nicht so schön.

    AntwortenLöschen
  5. haha ja stimmt das passiert mir auch häufig:DD Ich hab das 50mm 1.8 Objektiv von Canon:)
    Was hast du für ein?:)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild mit der Fliege ist ja echt cool! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Bilder sind echt toll, in letzter Zeit mag ich schwarz weiß Bilder richtig gerne :-)

    Daneben ist doch immer so ein kleiner Hammer (oder was auch immer das darstellen soll :D), also dieses Bearbeiten Zeichen da musst du drauf gehen und dann kannst du den Titel davon ändern :-)
    Also falls du mich jetzt verstanden hast :D ich bin nicht so gut im irgendwas erklären oder umschreiben :D -Mimi ♥

    AntwortenLöschen
  8. oh man das ist echt praktisch:D Also ich fotografiere seit einem Jahr echt gerne und eigentlich hat es dann auch angefangen mit dem Bloggen. Ne Freundin von mir hat/hatte auch einen Blog und dann hatte ich Lust das auch mal zu versuchen:)
    Wie ist es bei dir??
    <33

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Antwort :) Ich benutze das Standartobjektiv, also 18-55 mm :) Auf Copypaste.com sind tolle Tutorials für Blogger und Fotografieverliebte. Da suchst du Rechtsklicksperre und dann wird gezeigt wie du das machen kannst.
    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für dein Kommentar, hab mich so gefreut!
    Deine Bilder gefallen mir total gut, vorallem das zweite :)

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Bilder !!
    Hast echt Talent.
    das letzte gefällt mir besonders :)
    Tollen Blog hast du

    XXX LUKA ♥
    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ja, mir ist das auch nicht wichtig, sowohl Canon als auch Nikon bietet gute Kameras an.
    Ich fotografiere mit einer Spiegelreflex seit.. vielleicht nicht mal zwei Jahren.
    Davor habe ich aber schon lange mit Kompaktkameras fotografiert. So richtig mit Fotografie, also auch mit Blendenwerten etc beschäftige ich mich aber zugegeben erst seit vielleicht 9 Monaten oder so. Und dankeschön :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  13. wow! hast echt einen schönen Blog mit wunderschönen Bildern und einem tollen Design! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich total freuen! :) LG, Isabella <3

    AntwortenLöschen
  14. woaa unglaublich. :D wunderschöne bilder. darf ich fragen welches objektiv du dafür verwendet hast? .. und dankeschön für dein liebes Kommentar. ;)
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein 100mm woooow. :D ich hab die bilder mit meinem macro 85mm gemacht. :D

      Löschen
  15. Wow! Mehr kann man eigentlich garnicht dazu sagen.
    Unglaublich schöne Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ja früher hab ich auch viel mit einfachen Digitalkameras fotografiert, aber die Bilder sind so von der 5.-7. Klasse, also nicht so schöön;DD Ich komme aus Münster, der Fahrradstadt:D und du??:)
    <33

    AntwortenLöschen
  17. Danke. :) Schön, dass dir mein Blog gefällt.
    Die Social Media Buttons habe ich selbst gemacht.

    AntwortenLöschen
  18. Danke dir! :)
    Die Bilder sind dir sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind einfach nur beeindruckend! Wahnsinn wie man so fotografieren kann!

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich schöne Makros! Liebe das letzte Bild.
    &Danke ♥ :)

    AntwortenLöschen
  21. Danke, hab das mit Photoscape gemacht, da geht das relativ einfach nur die Qualität ist manchmal nicht mehr so gut am Ende.. :D

    AntwortenLöschen
  22. Hey, hübscher Blog!
    Ps: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust oder sogar mit machst
    Lg www.hannagurke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. vielen dank! da war ich auf dem heidelbeerkopf bei oberstdorf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.