Startseite

SEITEN

2013/09/20

For the world you are someone, but for someone you are the world.

Hallo liebe Welt! ♥ 
Willkommen auf meinem Blog.
Dies ist mein erster Post und somit mein erster großer Schritt in die Blogger-Welt. Ich bin Miriam, 15 Jahre alt und hatte die Idee einen Blog zu machen, weil ich es liebe zu fotografieren und mir sehr gerne andere Blogs anschaue. Ich möchte meine Bilder und Erinnerungen hier mit euch teilen und festhalten. Denn größtenteils geraten die schnell in Vergessenheit, und das finde ich schade. 
Auf meinem Blog hier soll es hauptsächlich ums fotografieren gehen. 
Ich hoffe euch gefällt es und ihr schaut hier mal öfters vorbei, auch wenn hier im Moment noch nicht so viel los ist - was ich natürlich ändern möchte.

Ganz viel Liebe, 
Miriam 




Follow me with Bloglovin ♥ and Blog-Connect ♥

2 liebe Kommentare:

  1. Huhu! Ich folge dir jetzt und bin gespannt auf deine weiteren Beiträge. :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.