Startseite

SEITEN

2013/09/25

You taste like a Rose.

Hey ♥
Schaut euch die Bilder einfach an - ich hoffe euch gefallen solche Nahaufnahmen, da ich sowas liebe :)
Alles Liebe, Miriam






-''Blumen sind das Lächeln der Erde und Düfte ihre Gefühle.''-

8 liebe Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, besonders das Erste.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Bilder! :-) Die hast du richtig toll bearbeitet!!

    Ja das sitmmt wirklich, also ich hab mir für den Winter schon bisschen Inspirationen gesucht :D
    Ja ich schreib jetzt noch vor den Ferien drei arbeiten und alle anderen direkt danach und dann noch jede Woche einen Vokabeltest -.- :D

    Dankeschöön sowas freut mich immer zu hören, das motiviert einen immer so :)
    Ganz liebe Grüße, Mimi ♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh gott sind die bilder schön *-* und der blog erst ♥
    hab dich gefolgt (:

    lg
    kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. wow super schöne aufnahmen !
    vll schaust du ja mal bei mir vorbei? :)
    würde mich freuen !

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder!
    Dein gesamter blog ist richtig schön.
    Würd mich riesig freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    xx
    valerie
    http://atme-in-gedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Noch ein paar Tage, dann ist es ja vorerst geschafft mit den Arbeiten. Und die Fotos sind wirklich schön, mir gefällt das 1. besonders ;)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!!

    www.miss-pinkpalm.blogspot.de


    PS von solchen Macros kann ich nie genug bekommen :)

    Lg
    Joanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.