Startseite

SEITEN

2013/10/07

As I walk in the valley of the shadow of death I fear no evil.

Hallo ihr Lieben!
Naturbilder können echt schön sein, finde ich. Ich habe mal ein paar ältere rausgekramt, weshalb es da auch noch so grün ist :D
Durch die Spiegelungen bekommt der Wald was magisches wie ich finde, ich weiß auch nicht :D
Ich liebe einfach alle Arten von Spiegelungen, sie können einen so in die Irre führen und man kann mit ihnen spielen. Selbst der Wald spielt mit ihnen.
Die Schnecke tat mir echt leid und ich fand sie hat mir echt viel Zeit gelassen sie bestmöglichst abzulichten. Wie schnell die Zeit für sie vergeht... Aber ich finde es ist mittlerweile auch nicht anders. Wir haben schon Herbst! Und man merkt schon wie die Tage kürzer werden und sich mit der Dunkelheit der Nacht verabschieden. Ich muss morgens früh im Dunkeln zur Schule und die Bäume verlieren nur so schnell ihre Blätter, kaum man sich versehen hat.
Ich muss mich echt bedanken für die ganzen vielen lieben Kommentare, Seitenaufrufe und die lieben 12 Follower! ♥ Ich bin echt stolz darauf, wenn ich bedenke wie mein Blog angefangen hat! Ich hoffe, hier werden noch viel mehr hinfinden und vielleicht wird der ein oder andere einen lieben Kommentar darlassen und sogar öfters hier vorbeischauen. :)
Im nächsten Post werde ich euch nochmal schöne Bilder aus Italien, der Liebes-Stadt zeigen. Ich hoffe ihr freut euch zur Abwechslung darauf, bis dahin wünsche ich euch noch eine gut überstehende Woche :)
Miriam ♥






23 liebe Kommentare:

  1. Das dritte Bild ist richtig cool geworden, ich mag Spiegelungen auch irgendwie :D
    Mir gehts genauso, manchmal schreib ich richtig viel und manchmal nur ein paar Wörter :D Die Bilder verkleiner ich immer auf Größe 825 (breite von dem Bild), wenn du sie dann auf Originalgröße stellst sind sie einfach viel größer :)

    Ich find dich irgendwie nicht auf Facebook.. Was hastn du als Titelbild?
    Vielleicht findest du mich ja, ich heiß da Mimi Ro :)
    Liebe Grüße Mimi♥
    http://streetastronaut.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ♥ :-)
      Bei Photoscape verkleiner ich die immer da geht das richtig gut eigentlich :)
      ja schick mir mal bitte den Link ich find dich nämlich echt nicht :D
      Mimi ♥

      Löschen
    2. und sorry das ich erst jetzt geantwortet habe ich hatte einfach keine Zeit gestern.. :-)

      Löschen
    3. Dankee ♥
      Ich hab dir jetzt mal ne Freundschafts anfrage geschickt :)
      Der Laden für den Pulli heißt 'Franzis Kleiderschrank' :D Sehr schöne Sachen kann ich nur weiterempfehlen :D
      Jaa nur ich hatte irgendwie voll das schlechte gewissen, ich saß heute in Chemie und hab die ganze Zeit überlegt was ich heute bloggen könnte :D Aber ich finde die Bilder passen trotzdem nicht :-) Yoloo :D

      Löschen
  2. Hallo. :)
    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar. ♥
    Dein Blog ist ebenfalls superschön! Die Bilder sind richtig professionell!
    Was mir auch sehr gut gefällt ist, dass du regelmäßig bloggst.
    Bei dem Blog blieb mir also auch nichts anderes übrig, als dir zu folgen. :D
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast du !
    Auf meinem Blog läuft gerade
    ein Gewinnspiel, mach doch mit es gibt was
    super schönes zu gewinnen :)

    http://comeasyouare-luka.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html#comment-form

    XXX LUKA ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder, das zweite gefällt mir wirklich besonders gut!

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. oha, der sieht echt so aus als hätte er was magisches :-)

    wenn du magst, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Naja sie ist noch nicht sooo lange da, aber sie ist gerade dabei es zu lernen.. (Es ist wirklich sehr schwer)
    Ich finde dass das auch immer mit den Bildern und dem Post insgesamt zusammenhängt.
    Manchmal sprechen die Bilder von selbst und ein andermal wiederum ist es schön etwas dazu zu sagen, so wie z.B. in deinem obigen Post mit den Spiegelungen und so. Also ich finde es eigentlich perfekt so wie du es im Moment machst. :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh gott danke danke danke! freut mich mega <3
    Ich bearbeite sie mit photoshop cs6, aber was das mit den Reaktionen betrifft hab ich echt null ahnung, kenn mich da leider gar nicht aus, tut mir leid..
    und super schöne Farben in den Bildern!


    AntwortenLöschen
  8. Danke für deine lieben Kommentar.
    Es ist schön solche Worte zu lesen.:)
    Ich liebe das Bild von der Schnecke und
    die Spiegelungen sind auch toll.;)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  9. Ojj dankeschön für deinen lieben kommentar <3 Wow ich muss echt sagen dass du richtig gute Fotos machst ! Besonders gute Naturfotos find ich richtig toll !
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  10. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Am 10.10 ist Abgabeschluss. Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Also mit dem rollenden R hab ich auch so meine Probleme, aber die Leute hier verstehen mich trotzdem, meist zumindest :D
    Und außerdem sprechen die hier alle eh ganz anders, als man es in der Uni oder Schule lernt^^
    Deine Bilder sind übrigens auch echt schön, ich mag die Spiegelungen im Wasser total :)
    Ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin jetzt in der 9. Klasse.
    In meinen Augen musst du nichts verbessern. Dein Design ist toll, du postet regelmäßig sehr schöne Bilder und passende Texte dazu. ;)
    Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  13. Danke, danke, danke ♥
    der Pulli ist von C&A (;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das mit den Zähnen fand ich gar nicht so schlimm, da ich es mit Narkose hab machen lassen. Ich hab nämlich auch wahnsinnige Angst gehabt (;

      Löschen
  14. deine bilder sind total schön geworden :)

    liebste grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Jaa, ich sags dir Spanier sind da sehr schnell im sprechen. Und die sprechen auch einfach nur um zu sprechen und alle wild durcheinander, egal ob jemand zuhört oder nicht, hauptsache halt sie sprechen :D
    Da hast du recht, Französisch kann ich auch, das hilft weiter, genau wie Latein auch ein bisschen. Ich beneide die Italiener hier auch mega. Die können einfach mal genausogut Spanisch wie ich, obwohl sie es seit zwei Wochen lernen und ich seit zwei Jahren :D Das ist mega fies :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder, Miriam! :*

    AntwortenLöschen
  17. die spiegelung im wasser ist so toll:)

    AntwortenLöschen
  18. Das freut mich wirklich sehr - vielen Dank :)
    Ich muss sagen ich bin auch sehr begeistert von deinen Fotos. Werd mich noch mal ein bisschen weiter durch deinen Blog klicken :)

    AntwortenLöschen
  19. das dritte Bild ist irgendwie magisch! ziemlich cool *-*
    ich finde deinen Blog und deine Bilder wirklich toll :)
    Liebe Grüße, Nele
    earth-withoutart.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.