Startseite

SEITEN

2013/10/21

Autumn...the year's last, loveliest smile.




 








Mein zweiter Ausschnitt der Herbst-Bilder. Richtig farbenfroh sieht's bei mir noch nicht aus, weshalb ihr noch sehr viel Grün seht. Doch ich finde gerade durch die Farbenspiele, selbst wo noch Grün auftaucht, spiegelt sich der Herbst perfekt wieder.
Ich liebe das Bokeh einfach, es ist für mich das Lächeln des Herbstes mit seinen knallbunten Farben, die so oft variieren.
Ich hoffe ihr habt auch noch schöne Herbsttage und genießt es ♥

{Gewinnspiel bei der lieben Caty und Luka}

18 liebe Kommentare:

  1. Das 1. Bild ist richtig schön, wie die anderen natürlich auch :)

    Ganz liebe Grüße, Sonja von
    http://softpurpleblue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ne ich bin noch hier ich fahr erst am Samstag, bist du schon im Urlaub? :-)
      Außerdem fahre ich nach Sylt, auf Juist war ich in den Pfingstferien :-)
      Wo fährst du jetzt eigentlich hin?

      Löschen
  3. Wünderschöne Bilder *-*

    Liebe Grüße
    Valerie
    http://atme-in-gedanken.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöööne Herbstbilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das selbe denke ich auch immer! :D Ich denke jedes Mal "Es gibt noch soooo viel zu sehen" :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast recht, das Bookeh ist wirklich richtig toll! :)
    Ich mag das erste Bild besonders gern, genauso wie das drittletzte und letzte ;)
    Oh mann, das ist natürlich auch super einen Portugiesen John zu nennen :D Ist ja so absolut logisch ihm einen englischen Namen zu geben^^ Naja, aber da muss man sich glaub cih einfach dran gewöhnen ;) Danke auch für das Lob zu dem anderen Post. Du vermisst den Sommer, ich vermisse den Herbst wenn ich auf deinen Blog schaue ;) Und das auf den Bildern bin übrigens nicht ich, sondern meine Mitbewohnerin. Aber ja, ich find sie auch sehr hübsch ;))

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeee :) ♥
    Also insgesamt (London + Stradford + Birmingham) waren es 3 ganze Tage und 2 halbe (an den Halben waren wir teilweise dort und teilweise auf Hin- bzw. Rückfahrt)! In Stadford waren wir, wie im Post steht, einen Nachmittag lang! :)
    Ich hätte auch nicht erwartet, dass es da so schön ist! ;) Die ganze Reise war ja meine Abschlussfahrt von der Schule und da gibt es nun mal Pflichtprogramm - Stradford gehörte auch dazu und da erwartet man dann ja nicht immer das Spannenste! ;D War aber insgesamt supi! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. ohh danke es ist immer wieder toll solche tollen Kommentare zu bekommen :* jaaa schloss neuschwanstein ist echt ein schönes schloss wie in einem märchen :)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  10. Ach das bekommst du schon irgendwie hin! Ich kenne mich auch überhaupt nicht damit aus haha :D
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. toll! so richtig herbstlich(:
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke für deine süßen Komplimente! Es freut mich, dass dir mein Blog so gefällt ♥

    Die Bilder sind sehr schön. Habe mich besonders in Nr.3 verliebt. Der Ort wirkt beruhigend und wunderschön.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist echt mit Abstand das süßeste Kommentar gewesen! ♥
    Vielen Lieben Dank, ich kann dir echt alles nur zurückgeben.
    Deine Bilder werden immer schöner und besonders das Letzte aus diesem Post ist toll geworden!
    Ja nächste Woche endlich Ferien. <3
    Aber mir geht es ähnlich wie dir.. Bin im Moment sehr unzufrieden was mein Design angeht, aber ich bin so ein richtiger html Loser. Muss irgendwie wieder ein Menü hinkriegen.. Naja :D
    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  14. even i can't understand your language but i love the photos.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh yeah that's right, but i have a translation button on the bottom and maybe that can help you :) but thanks for your lovely compliment ♥

      Löschen
  15. Wow tolle Bilder! Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut :-)
    Ich habe auch einen Post über den Herbst geschrieben, vielleicht schaust Du mal bei mir vorbei?
    Würde mich freuen. Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.