Startseite

SEITEN

2013/10/26

But as I continue living like this, I wonder what the point of living is.






Man kann sich nicht immer aussuchen was passiert, was kommt. Man muss mit den Dingen klar kommen, egal wie schwer es ist. Man kann die Zeit nicht zurück drehen und sich was besseres wünschen. Das hat keinen Sinn. Dieselben Fehler treten auf, verzweifelt daran, begreift es einfach nicht. Man muss anfangen zu leben, dem Leben eine Chance zu geben. Nicht zu viel nachdenken, einfach handeln und Entscheidungen treffen. Mut zu zeigen und sein Ding durchzuziehen. Dann wird vielleicht alles gut.

Die Qualität der Bilder lässt sehr zu wünschen übrig, ich weiß nicht was sich Blogger dabei denkt. Aber vielleicht bin ich ja nicht die einzigste die dieses Problem hat ..

Ich bin jetzt für eine Woche an der Nordsee und werde mich wahrscheinlich erst wieder am Wochenende melden. Also habt noch wunderschöne Ferien oder genießt euer Wochenende. :)
Ganz viel Liebe, Miriam

23 liebe Kommentare:

  1. Bin genau deiner Meinung :D
    Am besten wäre es natürlich noch gewesen, wenn die Sonne geschienen hätte(und Seifenblasen sich nicht so schnell bewegen und Platzen^^)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. deine fotos sind so schön :) vorallem das erste :))
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    der fotokurs ist schon ganz cool, vor allem, weil ich meinen stundenplan sonst mit rhetorik oder so etwas füllen müsste, da passt fotografie ganz gut rein :) und ich habe New York als Seminar-Thema, also werde ich irgendwann eine zehnseitige "fachliche" arbeit über die stadt schreiben müssen oder dürfen :) ich komme aus einer kleinstadt in bayern in der nähe von regensburg ... hast du schon mal davon gehört? :)
    tolle bilder! die sind wirklich gut gelungen mit dem schwarz-weiß und den bunten akzenten! genieß deine zeit an der nordsee ♥

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sind das die Bilder von damals, wo wir zusammen in der Stadt waren? :)
    Die sind einfach so wunderschön und atmosphärisch. Und der Text ist auch
    richtig gut. Danke für deinen lieben Kommentar.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  5. ich war in Dänemark und ich habe den Film vom dm :) gibt's bestimmt auch in anderen Drogerieläden :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos! Google mal das Problem mit den Blogger-Bildern, da gibt es zahlreiche Lösungsvorschläge.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :) Ich glaube, ich würde mich allein auch nicht unbedingt in so ein verlassenes Gebäude reintrauen :D Der Text ist auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen vielen Dank. ♡
    Mir gehts genau wie dir. :D
    Ach ich weiß auch nicht. Header ja oder nein?
    Komplett anderes Layout oder nicht?
    Wenn nicht ... was geht ind er Sidebar anders?
    Ich weiß auch nicht. Hab mir so viele Blogs angesehen und Tutorials ...
    aber ich hab noch kein richtiges Bild vor Augen.

    AntwortenLöschen
  9. Oh man oh man:D ♥ Vielen Dank, das ist echt süß von dir!!♥ Dein Kommentar hat MIR den Tag versüßt:D ♥
    von primark, aber der ist von meiner älteren Schwester, also seeehr alt...

    AntwortenLöschen
  10. Ohje.. glaub ich dir :D♥
    Wuppertal ist voll cool :) Ich mag diese Schwebebahn..
    Naja wenn du mal irgendwie nach Heidelberg oder in die Nähe kommst musst du mir unbedingt Bescheid geben! :)
    Der Post von dir ist mal wieder richtig schön. Du kannst halt auch einfach verdammt gut schreiben! Deine Worte sind so wahr..
    Und was hab ich da gelesen? Du gehst an die Nordsee? Ich bin neidisch ok?!
    Nein aber ich wünsch dir ganz viel Spaß, erzähl unbedingt wie es so war und auf jeden Fall Bilder!!
    &So gehts mir übrigens auch ♥.. Lange Kommentare for the win. :)
    Alles Liebe, Annalena ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey schöner Blog! :) Hättest du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? :)

    http://ynkas.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung-november.html

    AntwortenLöschen
  12. Dir Bilder sind alle total toll geworden! Ja das Problem habe ich auch irgendwie :/ das ist wirklich richtig blöd aber naja wenn ich zu Hause bin werde ich das erstmal googeln :)
    Viel Spaß an der Nordsee! ❤

    AntwortenLöschen
  13. geht mir eigentlich genauso :D
    schicke bilder!

    AntwortenLöschen
  14. Super geniale Bilder! Am besten gefällt mir das letzte!

    LG Miss Lisa
    http://www.das-leben-von-miss-lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind der Hammer :) wir machen gerade eine Blogvorstellung vielleicht schaust du ja vorbei ?

    AntwortenLöschen
  16. schöne Aufnahmen das zweite gefällt mir am besten :)!
    würd mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/
    xoxo Faddel

    AntwortenLöschen
  17. hey :)
    ich hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt :)

    LG, Ronja
    http://iam-lifepictures.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. vielen lieben dank für dein Kommentar, ich habe mich echt gefreut

    ich finde deine bilder schön, besonders das erste und dritte

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  19. Du hast richtig schöne Bilder auf deinem Blog. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.