Startseite

SEITEN

2013/10/23

Life is just a mirror, and what you see out there, you must first see inside of you.





"Wir sind nicht perfekt, keiner von uns. 
Wir machen Fehler, wir versagen manchmal, 
aber dann vergeben wir uns um nach vorn' blicken zu können."
(Mit dir an meiner Seite)

17 liebe Kommentare:

  1. Sehr gelungene Fotos, was war das Gebäude denn früher mal?

    AntwortenLöschen
  2. Du machst richtig tolle Fotos! xoxo Mini

    AntwortenLöschen
  3. Hihi :)
    Oh ja und wie! :) Ja, ich bin im Englisch LK, allerdings gab es zwei Fahrten für die wir uns entscheiden konnten. Einmal England und einmal Südtirol. Ich liebe England und London darum war klar, was ich wähle! :D Es konnten aber auch die, die nicht im Englisch LK sind die Fahrt nach England wählen, darüber war ich auch ganz froh! :D

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! ich benutz die canon n500.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Bilder ja mega cool, also von so verlassenen Gebäuden und so :D
    Wo warst du und hast die Bilder gemacht? :-)

    AntwortenLöschen
  6. JA- das stimmt. Ich finde besonders schwarz weiß Bilder von Menschen toll :D

    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo :)
    Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt Antworte, aber ich hatte leider keine Zeit, dies eher zu tun.
    Mh, ich weiß auch nicht, aber die kommen hoffentlich bald!
    Danke dir übrigens fürs Leserin werden, yaay, voll lieb ♥
    Deine Bilder sind übrigens wieder klasse und das Zitat find' ich super schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ja, das glaube ich auch, denn an meinem laptop haben sie immer eine total tolle qualität und sobald ich sie hochlade irgendwie nicht mehr :/
    aber genau das gleiche problem hat eine freundin von mir auch!
    danke dir auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Fotos :)!
    Danke haha , der punkt ist nur das die Sonne garnicht geschien hat :D
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch ist so süß, und danke für deinen lieben Kommentar hab mich sehr gefreut :-) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke, wie lieb von dir ♥ Deine Fotos sind so schön ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen dank für deine lieben Worte :) Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! ;) Wow, so eine "Ruine" finde ich total interessant zu fotografieren, hatte aber noch nicht die Möglichkeit das zu machen ..

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben Dank, du glaubst gar nicht was für ein Lächeln du mir damit ins Gesicht gezaubert hast! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein wunderschöner Ort.. Ich liebe solche Gebäude und der Spruch ist so schön.

    Oooh ich vergesse das immer, es heißt 'der' Kommentar.. Aber irgendwie ist das in meinem Hirn so drin und ich kriegs einfach nicht mehr weg.
    Ja das stimmt.. Aber wenn ich mir Bilder von mir von vor einem Jahr anguck denk ich mir nur so omg :D Und das liebe ich irgendwie so am Fotografieren! :) Das man halt die Fortschritte so gut sehen kann..
    Ich komme übrigens so aus dem Kreis Heidelberg/Mannheim..&Du?:)
    Und so süß deine Nachfrage wegen des Konzertes.. Also es war voll toll. Er kann einfach alles: Schlagzeug, E-Gitarre, Gesang und Tanzen. Ich hatte am Anfang echt Zweifel wies so wird unso aber er hat voll überzeugt.
    &Vielen lieben Dank mal wieder! Das ist echt so süß von dir..
    Liebe Grüße.

    (ok, langes Kommentar :o)

    AntwortenLöschen
  15. dein blog gefällt mir richtig richtig gut! toller fotoblog.
    ich bin auch seit langen auf der suche nach so einem tollen gebäude um ein paar portraits zu machen, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden
    habe auch einen fotoblog, würde mich freuen wenn du mal reinschaust :)

    http://www.l-smdt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey. Danke für deinen lieben Kommentar. Bin jetzt wieder zuhause.
    Das sind so tolle Fotos. Du weißt wie ich solche Orte liebe.
    Mach weiter so.<3
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Fotos! Ich liebe verlassene, alte Gebäude ... die haben sowas mystisches, weil man nie weiß, was man innen vorfinden würde. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.