Startseite

SEITEN

2013/10/03

Old times.

Alles war so leicht. - Die Welt unkompliziert, man denkt nicht an das, was sein wird sondern man ist im Hier und Jetzt. Merkt nicht, wie schnell die Zeit vorübergeht. Ein ums andere Jahr vergeht. Zeit, die man nicht noch einmal erlebt. Zeit - man weiß nie wann es ist zu spät. Man denkt mehr, denkt wie anders es auf einmal ist. Wie groß die Welt doch wirklich ist. Man fühlt sich so verloren und allein und doch gehört man irgendwo rein. Erste Schritte, erste Bekanntschaften - baut sich alles auf um zurecht zukommen. Denkt, es wird immer so bleiben, wie in guten alten Zeiten. Vertraut auf was man hat, kümmert sich um die Herzensdinge. Probleme werden größer, alles verändert sich. Da ist niemand mehr, lässt einen im Stich. Es tut so weh und doch versteckt man es. Will nicht auffallen, anders sein. Einfach normal weiterleben und wieder alles aufbauen. Es wird nicht einfach, man braucht nur Zeit. Doch Ungeduld macht sich breit, weiß es kann auch anders gehn. In die falsche Richtung - wieder alleine stehn. Versucht nicht zu fallen, einfach weiterzugehn. Und doch kann man die Gedanken und Gefühle nicht verbergen.  



8 liebe Kommentare:

  1. deine fotos sind so toll :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen liiiieben Dank! :)
    Das 2. Bild gefällt mir richtig gut!

    Liebste Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder und der text erst! danke für deinen lieben kommentar!
    ich habe die buttons auf http://www.carrieloves.com/2012/12/free-social-media-icons-updated/ gefunden, da gibt es die in ganz vielen verschiedenen farben. hab aber auch bei welchen überlegt, die von http://www.copypastelove.de/2013/09/freebie-social-icon-set-augustina.html teilweise zur verfügung gestellt wurden.
    sag mir bitte bescheid wenn du dir welche rausgesucht hast, ja? :)

    xx, hannah ♥

    AntwortenLöschen
  4. tolle aufnahmen :)
    schau doch mal auf meinen photoblog vorbei,würd mich freuen ♥
    http://wait-and-drink-tea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen haben. Ich fotografiere mit einer Canon 600D. Die Paris-Bilder sind fast alle mit dem Kit Objektiv 18-135 mm gemacht. Außerdem habe ich noch ein Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM, mit dem habe ich auch fotografiert, aber ich glaube davon sind keine Aufnahmen in den Posts (obwohl ich mit dem Objektiv sehr zufrieden bin, im Gegensatz zu dem Canon EF 50mm f/1.8 II das ich auch noch habe).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.