Startseite

SEITEN

2013/10/13

She acts like summer and walks like rain.









Die ganze letzte Woche bestand fast hauptsächlich aus Regen, Regen und nochmals Regen. Wie ihr sehen könnt, habe ich mich bei diesem Wetter echt rausgetraut und einen kurzen trockenen Moment genutzt. Es war echt kalt und ich musste wirklich die Zähne zusammen beißen. Doch dafür finde ich, sind tolle Bilder rausgekommen obwohl die Wassertropfen sich schnell davon gemacht haben. Die Blume hat mich so angestrahlt und mit dem Glanz des Wassers musste ich sie euch auch noch zeigen. Ich versuche jetzt regelmäßig zu bloggen und eure ganzen lieben Kommentare zu beantworten, doch es nicht sehr einfach, da ich so viel für die Schule tun muss. Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich finde es echt gemein, einen zwei oder sogar drei Klausuren hintereinander schreiben zu lassen. Geht es euch auch so?
Na ja, zum Glück muss ich nur noch eine Woche überstehen dann hab ich endlich zwei Wochen Pause. Und dann kann ich auch endlich meine vielen Ideen die mir im Kopf rumschwirren, umsetzen. :D 
Ich hoffe, das sich das Wetter auch noch etwas bessern wird ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag ♥ 

28 liebe Kommentare:

  1. Ich liebe es, Wassertropfen zu fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb von dir, vielen Dank!
    Ich fotografie mit der Canon EOS 1000D und hauptsächlich mit dem 50mm 1.8 :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos& dankeschön, hat mich gefreut :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so schön aus mit den Regentropfen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich hatte einen Film und habe auch unvergessliche Fotos im Urlaub geschossen. Letzte Woche wollte ich dann die entwickelten Bilder abholen, aber auf den Negativ-Streifen ist nichts zu erkennen. Kurz gesagt: Der Film ist nichts geworden, wegen was auch immer und all dieschönen Erinnerungen sind weg.. Wenn die Kamera nicht fotografieren kann, muss ich sie eben fotografieren :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey, tut mir leid für die späte Antwort.
    Danke für die lieben Worte, freut mich sehr! :)
    Ich komme aus Thüringen und wohne in der Nähe von Erfurt! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Gerne und danke auch für dein liebes Kommentar :)
    Haha, kann gut ich verstehen, dass du ihnen einen ganzen Blogpost widmest!
    Ich finde sie haben immer etwas magisches an sich und sehen dabei auch noch ganz fantastisch aus! Die Bilder gefallen mir übrigens wieder super ♥
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Hey. Wunderschöne Bilder. Wie immer.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Danke:) <3
    Das klingt doof, aber ich amg den Herbst/Winter:D Ja ich vermisse schon richtig den Schnee^^
    <33

    AntwortenLöschen
  12. 1. hübsche Fotos, Wassertropfen sehen einfach immer faszinierend aus
    2. ich fotografiere mit einer Nikon d5100 und habe das Standardobjektiv 18-55mm
    3. danke für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer riesig
    4. eigentlich wollte ich drei punkte machen, aber ich wollte mich nochmal entschuldigen, dass ich so lange gebraucht habe, um auf deine frage zu antworten

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den lieben Kommentar, hat mich echt gefreut :)
    Das Bild habe ich mit Gimp bearbeitet.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Bilder sind schön geworden, meistens beschwert man sich ja nur über das schlechte Wetter, aber solche Bilder sind ja dann doch was richtig schönes :)

    Liebste Grüße, Wyonna

    http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank! ♥
    Du hast wirklich ein Talent für Makroaufnahmen.
    Liebe Grüße,
    Annalena :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow was für Hammer Aufnahmen *-*
    So ein Schoner Blog!
    Vll schaust du mal bei mir vorbei?
    würde mich wirklich freuen! :))

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind echt toll geworden, ich liebe ja Tropfenfotos generell :D
    Also ich hätte eigentlich auch nicht gedacht dass es so schön und so warm ist :D Aber ich fühl mich hier wirklich wohl :)
    ja glaub ich sofort... wennd ie italiener hier manchmal auf italienisch wechseln, merkt man das manchmal gar nicht unbedingt und versteht es immer noch, weil sie eh auch einen krassen italienischen akzent im spanischen haben^^ nur meinen namen können sie absolut gar nicht aussprechen.. ich heiße hier einfach leeeeeer... oder liiiia auch gerne.. ganz toll^^

    AntwortenLöschen
  18. hi : ) Wow tolle Bilder!
    Hättest du Interesse an gegenseitigem Folgen? :)
    Liebe Grüße!
    www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! Das ist ja cool :) Ich fotografiere nur mit dem normalen 18-55mm Standartobjektiv :D

    AntwortenLöschen
  20. haha achso:D Ja kann ich verstehen, der Winter ist schon ziemlich schön:P Allerdings ist es bei mir immer so, dass ich so etwa 3/4 Monate den Winter mag(Wenn der Schnee da ist) und danach will ich wieder Sommer:D
    <33

    AntwortenLöschen
  21. schöne bilder! :)
    oh gott, danke, das ist so lieb von dir!

    AntwortenLöschen
  22. Najaaa, es geht schon. Ich will mir jetzt aber noch das 50mm 1.8 kaufen :)
    Nein, erst in zwei Wochen glaub ich :D und du?

    AntwortenLöschen
  23. Richtig toll mit den Regentropfen :-)
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  24. Oh Gott danke wie lieb von dir! :-) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.