Startseite

SEITEN

2013/10/11

We accept the love we think we deserve.










-''Sit talking up all night,
Doing things we haven't for a while, 
A while yeah,
We're smiling but we're close to tears,
Even after all these years,
We just now got the feeling that we're meeting for the first time.''-


11 liebe Kommentare:

  1. Oh wow, vielen lieben Dank! ♥
    Ja ich liebe Flohmärkte auch.. Sie haben immer eine so
    besondere Stimmung und mann kann einzigartige Sachen finden.
    Die Bilder von deinem Post sind echt super schön geworden (so sinnlich undso).
    Besonders die ersten 4.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, am schönsten finde ich das mit dem Regen.
    Und die Kette ist schön :)
    Schön schön schön.. :)
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Also ich komm aus der nähe von Nürnberg :)
    Liebe Grüße
    Inga :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!
    Du hast einen sehr schönen Blog :)
    Darf man fragen mit welchem Objektiv du fotografierst?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön für deinen lieben Kommentar. (Ja ich weiß - ist schon ein bisschen her, dass du ihn geschrieben hast.) Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall unregelmäßiger posten, also nur nach dann wenn es mir passt. Und es freut mich, dass du mich verstehst. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so lieb von dir, vielen Dank! Hat mich total gefreut :)
    Du machst wirklich schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog! :)
    wunderschöne bilder!
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja ich hab alle auf einmal gezogen bekommen (:
    die ersten Tage waren bei mir ganz gut aber danach war es auch sehr unangenehm ;)

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben dank für dein lieben Kommentar :)
    Freut mich zu hören.
    Die Bilder sind auch schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild mit den Regentropfen ist super geworden ! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und tolle Fotos *--*
    Ich liebe dein Blog-Design ! :)o

    LG, Ronja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.