Startseite

SEITEN

2013/10/05

Welcome dear autumn.






-"Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird.-"

12 liebe Kommentare:

  1. Danke Danke Danke!! ♥
    Find ich ganz gut, immer was neues auszuprobieren :-) Was würdest du denn ausprobieren wollen? :-)
    Wie immer tolle Bilder! Du hast wirklich Talent :-)

    Mimi♥
    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Omg danke,das freut mich riesig das zu hören *o*
    das mit den buchstaben:
    http://care-about-what.blogspot.de/2012/09/den-ersten-buchstaben-des-posttitels.html
    hmm...schwierig ich weiß es leider nicht,hab halt öfters bei blogvorstellungen mitgemacht und so :3
    lg faddel

    AntwortenLöschen
  3. Ich fidne deine Bilder soo toll. Ich bin echt begeistert. Was ich dir als Tip noch mitgeben möchte ist, mehr Möglichkeiten zum Kommentieren zu geben, denn nicht alle haben hier und dort ein Konto und möchten vielleicht nur mit Name oder so kommentieren. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe lange Kommentare, ich finde die sind meistens viel schöner als nur so ein kurzes Kommenar :) Obwohl ich das auch manchmal mache :D

    Die Abstände von deinen Bildern sind doch eigentlich ganz gut :)
    Wenn ich einen Post erstelle, füge ich immer erst die Bilder ein, stelle sie auf Originalgröße und dann zieh ich sie hoch sodass ein Bild an dem anderen liegt. Später im Post ist dann so eine kleine Lücke da also nicht direkt Bild an Bild :) Also ich hoffe mal du hast mich jetzt verstanden :D Ich glaub, ich hätte mich nicht verstanden :D

    Ich bin auch nicht so super im erklären und für das Diy hab ich auch ziemlich lange gebraucht :)

    Sollen wir vieleicht über Facebook oder per E-mail schreiben? :)

    Mimi ♥
    streetastronaut.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. wieder mal echt schöne bilder :))
    das letzte gefällt mir am meisten ♥

    lg kitty
    http://million-fireflies.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Danke! ^^ Ach, mit ein paar Kenntnissen in Sachen Bildbearbeitung ist das eigentlich gar nicht so schwer.
    Und den kleinen Danbo habe ich von Ebay.

    AntwortenLöschen
  8. oh dankeschön ♥.
    budapest ist wirklich eine besondere stadt und ja, genau, ich war mit meiner familie dort, da meine schwester da gerade studiert undso :).
    und wiedermal sehr schöne bilder!
    liebe grüße,

    AntwortenLöschen
  9. danke :)
    du machst aber auch schöne Bilder!
    ich benutze die Canon EOS 600D mit Standart-Kit
    und hab jetzt zum Geburtstag Filter von Polaroid bekommen,
    für die Bilder hab ich Filter von +6 benutzt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos! Weiter so !♥

    Liebe Grüße
    photographylian.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.