Startseite

SEITEN

2013/10/19

You're gonna catch a cold from the ice inside your soul.



Hier seht ihr einen klitzekleinen Ausschnitt von meinen Herbst-Bildern. Die zwei haben besonders gut zusammenpasst und deshalb möchte ich euch die anderen wahrscheinlich im nächsten Post zeigen.
Sie zeigen nicht den fröhlichen, lebendigen Herbst, sondern eher das nasse kühle und trügerische. Ein kleiner Einblick in die Blättersammlungen, die immer haufenweise auf dem Boden verstreut liegen und von Füßen betrampelt werden. Bis sie nur noch durchlöchert und elendig aussehen. Aber sie haben ja schon gelebt. Sie haben ihre Pracht und Lebendigkeit dem Baum geschenkt.
Ich bin jetzt auch endlich in den Genuss von Ferien gekommen und werde dadurch auch mehr Bilder machen können, da ich jetzt endlich wieder Zeit habe um meine ganzen Ideen umsetzen zu können. Doch erstmal will ich mich mit meinem Design beschäftigen, weil ich damit ein bisschen unzufrieden bin. Zu viel Weiß und Leblosigkeit einfach. Ich hoffe ihr habt auch tolle Ferien oder genießt die Vorfeude darauf, welche zu haben :D
Alles Liebe, Miriam ♥

16 liebe Kommentare:

  1. Auch ein Dankeschön für dein Kommentar ♥ Kann ich nur zurück geben! Wir sind auch große Fans deiner Bilder

    Antonia und Lilly :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön <3 Deine Nahaufnahmen sind aber tausendmal schöner !:)

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder! Die sehen so schön herbstlich aus :) ♥
    Haha, ja ich bin auch nicht so das Backtalent :D Aber ich backe eigentlich schon gerne, und für die Brownies hatte ich ja die Backmischung im Glas :) Sonst hätte ich wahrscheinlich irgendein Rezept von meiner Mama genommen, haha ;) Ja, ich werde auf jeden Fall noch die Ferien genießen, ich mache halt jeden Tag so für 1 Stunde was, das muss einfach reichen :D
    Dein Kommentar fand ich echt lieb :) ♥
    Liebe Grüße, Laura - alittleredheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Macht ja nichts! :)

    Die Eisformen sind echt cool, sogar mit Röhrchen falls man nicht schnell genug
    schlecken kann. :D

    Ich mag dei Design, bin aber mit meinem auch dauerhaft unzufrieden ...

    AntwortenLöschen
  5. Auch das ist Herbst, schön fotografiert!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. So eine tolle Schärfentiefe und sehr herbstliche Farben.
    Deine Worte waren so zuckersüß, großen Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Nein leider nicht :( Gehöre zu den Menschleins die lauter Arbeiten gerade schreiben. Aber ich wünsche dir ganz tolle Ferien ♥! Mach viele Fotos..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe den titel :) die bilder sind auch echt toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte dich auf meine Blogvorstellung aufmerksam machen! :)
    Vll magst du ja teilnehmen ? Würde mich freuen.
    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße <3

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschöön :D Wünsch dir schöne Ferien! Das mit dem Design kenn ich, mir ist meins auch etwas zu schlicht aber ich hab einfach mal gaaar keine Ideen was ich ändern könnte :D
    Die Bilder sind dir sehr gelungen♥

    AntwortenLöschen
  11. Woow! Deine Bilder sind wirklich wunderschön *.* Ich würde mich total freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Lg Lotta♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Einfach nur Wow! Du hast so schöne Bilder! Mit welcher Kamera fotografierst du? Die sind ja mal Hammer! Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast! ❤️
    Vanybefunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.