Startseite

SEITEN

2013/11/13

A beautiful thing is never perfect.



-Instagram Tumblr-

Es tut mir so leid, dass ich mich nicht früher gemeldet hab'! Ich hatte einfach viel zu tun und irgendwie fehlte mir die Zeit und Motivation für einen neuen Post. Ich versuche auch in nächster Zeit eure ganzen lieben Kommentare zu beantworten. Vielen Dank dafür, ihr wisst echt nicht wie viel mir das bedeutet, es überwältigt mich immer zu sehen wie vielen das gefällt was ich hier so mache ♥ Und wow, ihr seid schon 30...Ich kann's immer noch nicht glauben. Genauso das ich seit ein paar Tagen 16 bin :) Ich wusste nicht ob euch das interessiert, wahrscheinlich werde ich jetzt mit Glückwünschen überhäuft aber ehrlich 16 klingt doch schon anders als 15..oder nicht? Und so seht ihr, dass sich die Zahl bei meiner About Seite nicht einfach so geändert hat.
Na ja, jetzt habe ich die Atmosphäre der Bilder zerstört, doch ich hatte gerade den Drang euch ein bisschen neues zu erzählen und hoffe jemand liest sich das hier durch..

{Nochmal ein riesen Dankeschön an Pierre für die Blogvorstellung und Naomi, dafür das mein Sonnen-Bild es in ihren Fotowettbewerb geschafft hat :D} 

14 liebe Kommentare:

  1. Voll schön! Ich mag die zweite Einstellung besonders gern...
    Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön ! ♥
    Alles Liebe Emmy:)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe noch!! ♥ Geburtstagspost wäre auf jeden Fall super.
    Und die Bilder.. So schön. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Wunderbare Fotos. Ich folge dir direkt mal!
    Der Blog ist einfach einzigartig schön.

    Liebe Grüße Magda von
    dancing green unicorns

    AntwortenLöschen
  5. Oh man <3 Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, ich habe mich wirklich so gefreut.
    Schön dass dir meine Bilder so gut gefallen!

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  6. tumblr inspiriert mich auch immer total! und meistens dann an den unpassendsten momenten ... es ist mir schon mal passiert, dass ich in der schule das rückseite einer informatik-arbeitsblatts voller fotografie-, schreib- und post-ideen geschrieben habe (und dadurch dann nichts mehr vom stoff mitbekommen habe:). vielen vielen dank ♥ ich bin ein echter tumblr-suchti ;) deiner ist auch wunderschön! ich könnte einfach endlos scrollen, aber dann wird dieser kommentar nie fertig ;)
    schade :/ ich finde es immer toll, wenn eine stadt so etwas "vintage"-haftes, altes und besonderes hat!
    und jetzt erstmal alles, alles liebe nachträglich zum geburtstag ♥ ich hoffe, du hattest einen tollen tag & hast schön gefeiert! (ein geburtstagspost würde mich auch interessieren :) und die tolle athmospäre der bilder ist auf jeden fall noch da! ich finde solche rosenbilder mit wassertropfen immer total faszinierend! (Darum denken meine freunde wahrscheinlich auch, dass ich sie nicht mehr alle habe, wenn ich mit ihnen unterwegs bin und dann sage "Boah, schaut euch mal die geilen wassertropfen auf den Blumen und Blättern an, die könnte man so schön fotografieren!":)
    ich komm mit dem kommentieren manchmal auch nicht nach, vor allem, da ich unter der woche kaum zeit habe ... :)
    genieß noch dein wochenende(vielleicht wird ja noch nachgefeiert? :) und ganz liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Rose! Hab deinen Blog durch das Sonnenbild gefunden, echt super schön! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ eleonoras blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja das stimmt. xD
    Ich hol mir immer Hilfe bei CPL. Aber manchmal will da auch so einiges einfach
    nicht klappen. Sdchon nicht einfach. :D
    Hehe danke schön. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohja ich bin auch in der 10. Klasse.. Und echt, so stressig kam es mir noch nie vor. Ich weiß das die Kursstufe noch härter wird. Aber da ich dieses Schuljahr noch einen Austausch mache und somit nur die Hälfte der Arbeiten mitschreibe ist das alles nochmal doppelt so wichtig. :(
    Ooh ♥ Das ist so süß..
    Ich habe die 60D. :)
    Ja, das ist eine gute Formulierung. Aber ich versuch einfach mal diese 'Seite' zu erkunden. :)♥
    Ohja. Kenn ich gut.. Aber man hat ja dann doch immer so eine große Hemmschwelle. Es fällt mir immer so schwer Leute in Läden bsw. zu fragen ob man Fotografieren darf. Wurde da nämlich schon angemeckert -.-.
    Ohgott ich musste gerade ernsthaft überlegen wie alt meine Schwester ist :D Aber sie ist 23. Und deine?:)
    Ach, ist jetzt auch egal. Ich meinte das Lied 'Closer' von 'the Kings of Leon'.
    Naklar ist das praktisch.. Schokolade ist immer gut -und, vorallendingen, kann man sie auch mal verschenken. :)
    Ja das kann natürlich sein. Ich hoffe es einfach mal :D
    Glaub ich dir voll :( Und ich bin dann nie mit den alten gefahren. Werden die denn dann auch komplett aus dem Verkehr gezogen? Oder fahren dann noch vereinzelt auch noch Alte?
    Ach so gehts mir auch :D Hauptsache wenn es mal einen weniger stressigen Tag gibt die ganz Zeit chillen und dann abends voller Druck auf die letzte Minute noch Hausaufgaben machen. :D Mathe war ÜBERRASCHEND gut :D Ich hatte eine 4. Ok, das mag für den ein oder anderen eine weniger gute Note sein, aber da es einfach mein schlechtestes Fach ist bin ich zufrieden damit. Der Schnitt lag auch bei 3,5 oderso.
    Ach schade, aber das kann ich auch auf jeden Fall verstehen! ♥ Anfangs hab ich immer krampfhaft meine Statistiken gestalkt weil ich das alles so gruselig fand, dass das jeder lesen kann undso. Und ich mag das auch garnicht soviel preiszugeben im Internet.
    Ohgott, insofern man das wuschelige Ding, dessen Struktur nicht eindeutig zu erkennen ist, noch Locken nennen kann. Weißt du was sich Leute mit Locken am meisten wünschen? GLATTE HAARE! Lass tauschen ok?
    Da sprichst du wahre Worte.
    Also ich meine dich auf Facebook erstalkt zu haben, jedenfalls denk ich das wegen deinem Titelbild, das mir von deinem Blog bekannt vorkommt. Ich 'adde' (oh ich hasse dieses Wort) dich einfach mal, aber warum nicht hier weiterschreiben? Scheißegal was die andern denken. :D♥
    Ich weiß genau was du meinst! Bonn ist einfach wunderbar. ich habe mich vom ersten Moment an in diese Stadt verliebt. Ein Elternteil von mir hat dort studiert und achja :). Könnte mir das auch verdammt gut vorstellen dort zu wohnen. Leider war ich nur für 2 Tage letztes Wochenende dort :(. Aber das ist so lieb von dir! sahdflkwefvdanke!!!♥♥
    Oha :o wusste gar nicht das es da eine Beschränkung gibt. Kommt dann da irgendeine Meldung oderso?
    Ja ich mag das auch nicht. Verstehe das auch garnicht das Leute die bsw. in der gleichen Klasse sind sich in der Realität gar nicht gratulieren um dann nachträglich 'alles gute:)' auf die Pinnwand zu posten :/. Aber naja.
    Also du Liebe, ich konnte einfach nicht warten beim obigen Glückwunsch. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag! ♥
    Manche nennen mich Ann. Aber ansonsten, eher nicht. :)
    Ganz liebe Grüße! <3
    Annalena
    ps: So ein Quatsch, natürlich habe ich noch Lust zu antworten. Ohje ich seh gerade wie spät es ist :o ♥
    pps: Liebe deinen Tumblr!

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut ♥
    Das stimmt allerdings, ich bin auch echt froh mal Abwechslung zu bekommen und größere Städte zu sehen :-)
    Zu der Frage wegen der Transparenz der Bilder, ich weiß nicht mehr genau wie ich das gemacht habe. Ich habs nach irgendeinem Tutorial gemacht, ich weiß aber nicht mehr welches, tut mir Leid :( Der Effekt heißt aber Hover-Effekt, vielleicht hilft dir dies ein bisschen weiter :-)

    Allerliebst, Celine ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.