Startseite

SEITEN

2013/11/18

For lonely people, rain is a chance to be touched.





"The only noise now was the rain,
pattering softly with the magnificent indifference of nature
for the tangled passions of humans."

16 liebe Kommentare:

  1. Wow. Beeindruckende, sehr melancholische Fotos.
    Danke für diese Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll ! Das erste gefällt mir besonders gut :)
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog heute bei mir mit vorgestellt. :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen lieben Kommentar <3 ja bin auch zufrieden mit meinen haaren jetzt :D oh Gott ehrlich gesagt weis ichs leider nicht mehr aber ich hab ihm ausm Internet :D
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Bilder sehr gut :) Die etwas düstere Lichtstimmung mag ich sehr gerne. Habe dich jetzt übrigens in meine Blogroll eingebaut. Ist zwar immer nur auf Zeit bei mir, aber ein Weilchen bleibst du jetzt auf jeden Fall mal verewigt :)

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ja das bin ich jetzt aber :D Dankeschön :) ja, ich bin wirklich recht braun geworden hier für meine Verhältnisse :p
    Ohhjaaa, sonnenaufgang ist immer toll. aber ich bin immer zu faul so früh aufstehen (wobei die Sonne hier ja sogar noch später aufgeht als in Deutschland :D)
    das letzte bild ist richtig toll!!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, dass ich dir zumindest ein bisschen helfen konnte :-)

    Danke, freut mich, dass sie dir gefallen ♥
    Ja, ich möchte gerne Fotografin werden und das auch im Bereich Porträt/Lifestyle, also hauptsächlich Menschen. Aber wie du schon sagst, die einzige meiner Sorgen ist, dass ich halt nicht von dem Gehalt leben kann. Denn in der Ausbildung ist es alles andere als viel ! Okay, danach hast du, je nach dem wie gut du bist, große Chancen mehr zu verdienen, aber naja. Ich weiß nicht, was ich sonst machen möchte, denn die Fotografie ist das einzige, was mich interessiert.
    Meist bin ich das nicht auf den Bildern, je nachdem ob im Titel "Shooting" steht oder nicht, in dem einen Tierpark-Post mit den Ziegen findest du ein Bild von mir :-) Ansonsten sind im Laufe des Blogs auch ein paar von mir zu finden, vorallem in den ersten Posts :D Die aber im Vergleich zu nun grottenschlecht sind :D

    Die Blumenbilder gefallen mir sehr ! Ich finde jedoch, dass das zweite etwas überbelichtet ist. Beim dritten Bild gefällt mir die Perspektive sehr gut ! :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos <3
    Vielleicht hast du Lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Würde mich sehr freuen!
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön! <3 kunst LK ist mega gechillt, wir zeichnen viel(auch wenn ich das nicht kann haha) und müssen bilder analysieren. Also wirklich schaffbar und 100000x besser als physik LK oder so. :D aber als ob deine schule kunst LK nicht anbietet? :/
    hugs, Josephine

    AntwortenLöschen
  10. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.