Startseite

SEITEN

2013/11/23

Gefühle so klar wie neblige Wälder.





Ich liebe solche Sonnenuntergänge. Ich glaube so einen werde ich nicht noch einmal in diesem Jahr erleben. Er war auch ganz schnell verschwunden, aber auf den Bildern bleibt er für immer. Er hat die ganze Stadt erstrahlt, der Himmel war praktisch ein reines Farbspektakel. Und in den Zimmern wurde man nur so ein Teil davon. Besonders toll sah man draußen die Spiegelungen in den einzelnen Fenstern. ♥
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, macht's euch zu Hause gemütlich und vergesst das kalte, trübe Wetter draußen. ♥

24 liebe Kommentare:

  1. Die Fotos haben eine schöne Stimmung. :)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich schön:))
    Überhaupt, toller Blog!
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbei zu schauen?:)
    Freue mich immer über neue Leser!
    lg♥
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! deine fotos sind aber auch wunderschön!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir :))
    ich liebe die Muster auch total. Das muss so eine Arbeit gewesen sein, die da alle so einzusetzen, also die ganzen Steinchen...
    Vom Braun sein meinst du? also ich brauche recht lange um braun zu werden.. Den großteil des Jahres laufe ich so rum : http://voislavieenrose.blogspot.de/2013/09/full-of-hope-and-fear.html#comment-form (und wenn ich nicht irgendwo in den Urlaub fahre wo es warm ist laufe ich auch einfach das ganze Jahr so rum :D)
    Oh cool, ich war nämlich früher nie in Spanien. Deshalb kann ich das jetzt alles nachholen. Wobei meine Eltern nun auch auf den Geschmack gekommen sind, als sie mich letztens besucht haben... ;-)
    Die Fotos sind wirklich toll, ich liebe solche Sonnenuntergänge ja auch einfach.. und für dich abstimmen wollte ich eigentlich auch, aber da stand dass die Umfrage schon geschlossen ist :(
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. jap ich hab Mathe im abi-Mathe LK whup whup! 😢 aber ich musste mich entscheiden zwischen Chemie oder mathe und das war mathe das kleinere übel. :D Auch wenn ich die totale niete in Mathe bin haha. Also ein Wechsel lohnt sich hinsichtlich der lk wahl und so auf jeden Fall! Ich hätte auch gerne gewechselt aber iwie hab ich es verpeilt..
    hugs, Josephine ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥
    auch für dein Verständnis (;

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Leider war das ungefähr fünf Minuten so, dann war es wieder grau, die Sonne war nur ganz kurz da, ich bin total rausgerannt als ich es gesehen hab :D
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön für deine lieben Worte! ♥ Ja, ich habe alles selbst gemacht, und es dauert immer eine Zeit bis ich ganz zufireden bin, aber es macht auch Spaß ein wenig rumzuprobieren :) Den Header habe ich selber gezeichnet mit einem Grafiktablett, aber mit Vorlage aus dme Internet ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Bilder! und ein wunderschöner Blog *-*
    Schau doch auch mal bei mir vorbei♥
    http://stadtmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    Das kann ich aber alles nur zurückgeben, du kannst richtig richtig toll fotografieren und deine Bilder sehen einfach wunderschön aus!
    Der Himmel ist einfach so schön, ich liebe Sonnenaufgänge, genau wie Sonnenuntergänge!
    Das zweite Bild ist meiner Meinung nach am schönsten, wie toll sich der Himmel einfach in den Fenstern spiegelt! :)

    LG, http://jana-niemann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kommentar :)
    Ich habe nur das erste Buch gelesen und weil ich jetzt mir den Film angeschaut habe geht es weiter mit dem dritten Teil :D
    Und tolle Bilder !
    Alles Liebe Emmy

    AntwortenLöschen
  12. Tut mir Leid, dass ich dir nun erst antworte, ich hatte in den letzten Tagen einfach zu viel zu tun :( Aber dafür antworte ich dir jetzt, aaaaaalso:

    Ich denke auch, dass jeder es schaffen könnte. Hab halt auch gedacht, erstmal was anderes zu machen und das dann nebenberuflich und dann, wenn man wirklich sicher ist, dass man davon leben könnte, den Sprung dann irgendwie zu wagen. Weil um zu fotografieren brauchst du ja nicht unbedingt 'nen Meisterschein oder wie sich das nennt :D Aber einerseits denke ich, dass es noch so lange dauert, doch eigentlich wenn man das so sieht, das sind nur noch knapp eineinhalb Jahre. Ich werde schon irgendwann wissen, was ich will :-)

    Dankeschön :-)
    Ich finde es auch immer so schön, wenn man die Veränderungen und Entwicklungen auf einem Blog sieht. Dann mach ich persönlich mir immer selber Mut und sage "xy hat auch mal klein angefangen" :D

    Das freut mich zu hören ! Ich liebe Porträtfotografie so *-*
    Haha, das sind Rauchpatronen. Kannst du dir wie so'ne kleine Plastikröhre mit Farbe drinnen vorstellen und die zündet man dann an und das brennt so runter :-) Eigentlich ist das auch bunter Rauch, aber ich finde, dass es "magischer" ist, wenn es schwarz weiß ist. Deshalb werde ich mir wohl auch demnächst weiße Patronen bestellen :D

    Die Bilder sind sooooo schön ! Ich habe selten so einen schönen Sonnenuntergang mit eigenen Augen anschauen dürfen, aber ich finds einfach so romantisch und faszinierend ! Du kannst echt stolz sein, dass du in dem Moment deine Kamera dabei hattest, so etwas darf man nicht verpassen :-)

    Ich habe dir nun auch hier einen Roman geschrieben, aber okay :D
    Allerliebst ♥

    AntwortenLöschen
  13. so schöne Bilder! die Farben sind super!

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich tolle Bilder, wow. Die Faaaaarben! :0
    Solche Sonnenuntergänge sind immer so ein Magic-Moment. Leider erlebt man diese viel zu selten. Aber du hast sie super eingefangen. Besonders das zweite Bild gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  15. Also, bei deutschen Büchern finde ich alles von Nina Blazon echt genial! Wenn du Reihen magst, kann ich dir "Das Lied von Eis und Feuer" und "Die Erben der Nacht" empfehlen, bei Einzelbänden zum Beispiel auch "Rot wie das Meer" oder "Dark Canopy" & "Dark Destiny" (das sind halt zwei Bände :D)

    Bei englischen Büchern vergöttere ich die "Across the Universe"-Reihe von Beth Revis, vor allem der letzte Band gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern!
    "Angelfall" ist genauso toll - das hat riesiges Suchtpotenzial, genauso wie "Percy Jackson" und darauf folgend "Heroes of Olympus"! "Warm Bodies" ist ebenfalls super!

    Also, das waren jetzt mal die, die mir spontan eingefallen sind :D

    Bie DVDs ist das schon schwieriger, aber im Bereich Serien ist "Supernatural" unschlagbar! :))

    AntwortenLöschen
  16. Oh ich mag das zweite Bild total! Die Spiegelung vom Sonnenuntergang in den Fenstern ist so schön :)
    & ohman, tut mir voll leid für dich.. ich war auch total traurig als das in München ausverkauft war - aber dann haben sie's in ne größere Halle verlegt und ich konnte noch welche kaufen. Vielleicht ist das ja bei euch auch so? :)
    http://instagram.com/p/hGgbf8Bc2s/ - da kannst es sogar anschauen :D

    AntwortenLöschen
  17. die bilder sind echt schön, vor allem die Fassade mit dem sonnenlicht in den fenstern gefällt mir sehr gut ♥♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  18. Just brilliant! :)
    Wundervolle Fotografie! :))

    Liebst,
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Bilder sind wirklich wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.