Startseite

SEITEN

2013/11/03

Lost in my mind as rivers are lost in the sea.









Ich bin wieder zu Hause und hab es jetzt endlich geschafft den Post zu machen. Es sind dann doch immer viele Bilder, die man gemacht hat :D
Ich war das erste Mal an der Nordsee und es war so gut. Die Luft und das Klima sind einfach ganz anders und dazu diese unendlich weite Sicht! Zudem habe ich mich total in diese Strandkörbe verliebt, weil sie einfach Schutz vor dem Wetter bieten und so kuschelig sind. Da machen einem selbst die kleinen Schauer nicht so viel aus. Und so sieht man oft wunderschöne Regenbogen, die den Himmel wieder erstrahlen.
Es gibt so viele kleine Örtchen dort, da hat jeder was anderes Besonderes. Das Bild mit der Spiegelung & dem Fotografen sind z.B. in Caroliensiel enstanden und die anderen hauptsächlich in Horumersiel & Schillig. Ich bezweifle zwar das die jemandem was sagen, aber so habt ihr einen kleinen Bezug zu den Bildern.

Morgen fängt für mich leider wieder die Schule an, bestimmt geht es vielen genauso. Ich hoffe einfach, dass ich trotzdem noch dazu komme regelmäßig zu bloggen.
Und vielen Dank für eure ganzen vielen Kommentare, das hat mich total gefreut ♥
Habt eine schöne Woche ♥

{Die liebe Ronja hat mich vorgestellt, hier könnt ihr bei ihr vorbeischauen}

9 liebe Kommentare:

  1. Ohjaaa ... die Nordsee ist wirklich toll. Ich liebe das Meer, und besonders DIESES Meer! :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Bild mit den Schafen erinnert mich daran, wie ich als Kind mit meinen Eltern an der Nordsee war! :D Da sind wir immer auf den Deichen rumgelaufen und überall waren Schafe! :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deine lieben Worte ;) die bilder von diesem und dem letzten post sind mit dem 60mm 2.8 entstanden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow, tolle Bilder!
    Habe meinen Blog neu gestartet:)
    Vielleicht magst ja mal bei mir vorbeischauen?
    Würde mich freuen dich als Leser begrüßen zu dürfen!
    lg
    http://living--dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dort war ich auch schon. Schillig ist eine total coole Stadt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.