Startseite

SEITEN

2013/11/04

Turn your face to the sun and the shadows fall behind you.





"Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele
 und niemand kommt, 
um sich daran zu wärmen."
(Vincent van Gogh)

28 liebe Kommentare:

  1. Die Bilder sind alle wirklich toll ! ♥
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin begeistert, wunderschönes licht!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke :D ♥♥ Das freut mich echt, ;) Deine Bilder sind einfach toll, am meisten mag ich das letzte :D

    AntwortenLöschen
  4. wunderwunderwunderschön!!!
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey. dankeschön :D ich hab das ganze als imagemap gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist echt so süß - ich hab mich unglaublich gefreut, echt ! ♥ Danke, danke, danke..
    Jap, das letzte Bild beim Berlin-Post ist durch mein billig-Fisheye entstanden :D
    Das mit den Blumen war ein ziemlicher Zufall. Nachts in der Stadt war da so ein beleuchtetes Beet und das hat dann auf den Fotos so gewirkt. :)
    Ohja die Drogen Fotos :D Viele haben inzwischen zu mir gemeint dass man irgendwie bei der Spritze an sowas denkt aber das war definitiv nicht die Absicht.. Naja wenn ich so schön schreiben könnte wie du hätte ich gerne was dazu geschrieben.. Aber irgendwie hab ichs nicht so drauf mit sowas.
    Die Tapete war vom Hotel.. Fand die auch voll schön :/
    Genau - Ich hatte nur eine Woche Ferien :( Du 2? Ist ja mies :)
    Ach ich bin da irgendwie schon öfter mit dem Zug durch gefahren aber so richtig dort war ich noch nie. Ja Heidelberg ist so eine Möchtegern Großstadt :D Karlsruhe ist wahrscheinlich noch am Bekanntesten von dort wo ich wohne.
    Das hat megaa Sinn ergeben! Ich liebe deine Texte.
    Aber jetzt kommen wir mal zu deinen 2 letzten Posts.
    So soo schön!! Und das mein ich vollkommen ernst (hatte mich schon auf die Posts gefreut). Das Bild wo die Blumen im Vordergrund unscharf sind und dann der Strandkorb*-* Mega. Und der Post mit dem Zitat und dann die wahnsinns Bilder. Das Licht..
    Jetzt wirds kitschig aber ich hab deine fetten Kommentare schon vermisst :D♥!
    Liebste Grüße -
    Annalena ♥

    AntwortenLöschen
  7. wundervolle Bilder, liebe ja Sonnenuntergänge :)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön. ♥ Deine Bilder sind einfach richtig schön, mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind so wunderschön!!! Die letzten zwei finde ich super!

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wie geil du schreibst zu meinen Strandbildern du willst auch und dann guck ich wieder auf deinem Blog und zack hast du deine Strandbilder scheinbar machen können :) richtig schön, vor allem das erste und letzte mit den Vögeln (Möwen?).

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder!:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommantar und/oder ein Abo!:))

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja hab ich! ;) Danke :) ♥
    Haha, kann ich verstehen! :D Ich fand die Schafe als Kind voll toll! :D

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön, sehr schöne Bilder ♥
    Ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass es schon ein bisschen länger her ist, also diese Blumen gibt es bei uns momentan auch nicht mehr, haha.

    AntwortenLöschen
  14. Danke:D :)
    Wooah das letzte Bild ist voll schön:O

    AntwortenLöschen
  15. wooow..wunderschöne Bilder
    Habe gerade deinen Blog entdeckt und ich liebe deine Bilder :) Bin gleich mal Leserin geworden!
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder sind wunderschön. Vor allem das erste. Ich liebe Bilder vom Sonnenuntergang, die Farben sind einfach einmalig!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  17. nochmal vielen dank fuer deinen lieben kommentar :) ♥
    ich dachte, regensburg waere total unbekannt ... na ja, wahrscheinlich ist es die sache mit dem weltkulturerbe und allem ... aber ich denke, ich weiss weniger von dem ganyen historischen zeug in der stadt als mancher tourist :) vom wuppertal habe ich aber auhc schon mal was gehoert! ich war in deutschland noch nicht so viel unterwegs, aber ich hab schon buecher gelesen, die dort gespielt haben :D
    die bilder sind wunderschoen, wirklich wie aus einem kalender oder wie von postkarten! respekt! und dein design gefaellt mir auch total gut ... hast du die ganzen html kenntnisse selbst oder hast du mit CPL und solchen seiten gearbeitet? :)
    liebe gruesse,
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hab mich grad in bisschen bei dir umgeschaut - gefällt mir, wie du die Dinge um dich herum siehst und in Bildern festhältst. Schöner Blick für´s Detail!
    Hast ne neue Verfolgerin.
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  19. woow die bilder sind klasse, echt hamma *____* ♥

    AntwortenLöschen
  20. Superschöne Bilder!!! Ich liebe sowas!!!

    FOLLOW ME:
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  21. hast mit deinem bild bei meine fotowettbewerb gewonnen:) okay,hättest du dir ja denken können nach meiner email:D

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön ♥
    lg

    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  23. Freut mich sehr, so schöne Bilder von der Nordsee, phantastisch!

    AntwortenLöschen
  24. Die Bilder sond echt schön! :)
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung ♥ Ich werde 3 Blogs vorstellen, die durch ein Losverfahren ausgelost werden :) Ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen, damit viele blogs die Möglichkeit haben von "anderen "endeckt"zu werden♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind wunderschön :-)
    ♡, Maren

    AntwortenLöschen
  26. schöne Bilder :)
    danke und klar kannst du das, du könntest rein theoretisch schon für die nächsten Monate mitmachen ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.