Startseite

SEITEN

2013/11/27

Und jetzt genau da wo du liegst dein eigenes kleines Alaska.







So kalt so verlassen und leer.

21 liebe Kommentare:

  1. ohgott, ich hab grade denn kommentar schon geschrieben und dann hat er sich selber gelöscht ... na ja, jetzt fang ich nochmal an :)
    ich hab mich total über deinen langen kommentar gefreut :) vielen dank! ♥
    tut mir leid, dass ich wieder so spät antworte, und schule gilt da auf jeden falls als gute ausrede, denn die muss ich jetzt auch benutzen! ich hoffe, du hast noch schön gefeiert :) ♥
    ich wunder mich auch immer, wenn so große tumblrer (ist das überhaupt ein wort?) schreiben: "PLEASE no more questions today" - und bei mir ist es eher "PLEASE ask me something!" ;) ich hab zurzeit 404 liebe tumblr-follower! aber darum geht's da nicht so, finde ich ... Na ja, das sagt man ja bei blogger auch immer, aber es macht irgendwie nicht so viel spaß, wenn man keine follower hat (ich hab mich da am anfang besonders schwergetan, aber mein blog hat dennoch überlebt ;), vor allem, wenn dann keine kommentare kommen ...:)
    ich mag auch kein sushi :) chinesisch ist dafür umso besser! Ichw ar shcon ewig nicht mehr, fällt mir da grad auf, aber ich denke, es würde meinem neu-entdeckten vegetarierdasein nicht so gut tun, dann das ganze gute hähnchen zu sehen :) mit sushi hatte ich da auch mal eine ziemlich peinlich geschichte, als ich mit meiner gastfamilie in den USA im nobel-japanrestaurant war und es dort zehn sorten sushi gab ... ich hab zum glück doch noch hähnchen gefunden (und habe mich dann mit den stäbchen blöd angestellt ... hier verlang ich beim chinesen immer nach normalem besteck :D)
    mir kommts manchmal auch so vor, als würden die leute meine texte und dadurch auch meine fragen gar nicht durchlesen, das find ich ziemlich schade ... aber na ja, was kann man tun ;)
    auf einen blog gehört auf jeden fall auch etwas persönliches, find ich (mir fällt gerade auf, dass ich die ganze Zeit "find ich" schreibe :)! aber zu viel sollts dann auch nicht werden ... ich hab mal einen blog gesehen, da hat das mädchen ihr zeugnis gepostet, um mit den ganzen einsern darauf anzugeben ... naja, wer's mag :)
    vielen vielen dank :) ♥
    ich habe für dich abgestimmt! ich liebe das foto, mit dem du da teilnehmst und ich hoffe wirklich, du gewinnst, denn du hast es verdient ♥ du hast echt talent beim fotografieren, sieht man an dem post mal wieder! seit wann fotografierst du eigentlich schon? schaut auf jeden fall so aus, als wären es schon viele jahre, und viele schaffen es auch mit viel praxis nicht, so gut zu werden wie du!
    ich hoffe, du überstehst die restwoche noch gut! ganz ganz liebe grüße,
    Bea ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woooow wunderwunderschöne Bilder!! Es sieht so schön aus wie der Tau noch auf den Blättern liegt und da hast du die Stimmung echt super eingefangen!
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Ach danke für deine liebe Antwort! =) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. (Ich geb mir auch unglaublich viel Mühe. ^^) Und stimmt, meine Schrift ist wirklich ziemlich klein, aber irgendwie mag ich das so...
    Sehr schöner neuer Post! Ich mag es echt total, wie das Tau noch auf den Blättern liegt. Du hast echt ein gutes Auge für so etwas! =)
    Ich verfolge dich jetzt. <3

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr für deine lieben Worte! tolle Fotos(:

    AntwortenLöschen
  6. Ach geil :) Das sieht wirklich toll aus!! Sehr schöne Fotos hast du da :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wieder mal toll ! ♥
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne bilder:)

    liebe grüße vivi<3

    lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. jap, das bin ich. vielen dank! ♥
    viel schnee liegt noch nicht, das gras schaut noch raus :p
    ein winter ohne schnee würde ich nicht aushalten haha

    AntwortenLöschen
  10. aww, danke für deinen lieben Kommentar, das ist so nett und du weißt gar nicht, wie viel mir das bedeutet und wie sehr ich mich über deine worte freue, ganz viel liebe an dich, und tatsächlich kann ich es nicht glauben, dass mein blog zu deinen Lieblingen gehören soll, aber auch tausend dank dafür ♥

    das mit den "Ideen für irgendwann" kenne ich gut und ich habe genau dasselbe gefühl wie du, dass ich entweder für die schule was mache oder am computer rumhänge und wenn ich dann zeit habe, keine wirkliche Motivation um wirklich etwas zu machen oder falls die Motivation da ist, ist das licht schon wieder so schlecht und alles ist dunkel.

    Und tumblr ist wirklich eine Sucht, ich kann es nur immer wieder wiederholen

    die Fotos sind übrigens toll, sieht echt gut aus, hast du dafür ein makroobjektiv verwendet oder das mit einem Standardobjektiv hinbekommen?

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! :) Ich veranststalte eine kleine Blogvorstellung! Wenn du willst kannst du ja mitmachen! :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    Liebst,
    Alexa♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder *-*
    xo peaches

    lucypeaches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Total schöne Bilder :)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich bearbeite meine Bilder eigentlich immer mit Gimp. Das, nach dem du gefragt hattest, also auch. Allerdings habe ich die Blumen mit dem Grafiktablet meines Vaters bzw einer Schrift gemacht.

    AntwortenLöschen
  14. Wundertolle Blog :))
    Vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen :))
    Liebste Grüße
    Celine
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. So schön frostige Bilder <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos!!! :)
    Haha ja, das Problem kenn ich :D Ich war irgendwann im Urlaub mal so richtig krass braun.. Aber ich hab das selber gar nicht gemerkt, weil ich mich immer nur mit meiner Familie verglichen hab, die waren nämlich mit im Urlaub und sind grundsätzlich immer brauner als ich. Als ich dann wieder in Deutschland war, haben mich alle gefragt, wieso ich denn so unglaublich braun sei.. und ja, da hab ichs dann gemerkt :D
    Oh, danke, aber ich find mich auch nie schön auf den Bildern. Irgendwas stört mich immer und deshalb steh ich ja auch lieber selber hinter der Kamera, kann dich da also ganz gut verstehen ;)
    Ähem..Frankreich, Spanien, Italien, Österreich, Niederlande, England,.. halt so die typischen Länder^^ und was halt ein bisschen besonderer war ist Washington und Cleveland, Niagara Fälle und Shanghai... Ich reis aber hauptsächlich erst so viel seit ich studiere ;) Und ja früher bin ich halt mit meinen Eltern immer irgendwo hingefahren, aber das war jetzt nicht soooo weit..
    Malle ist auch wirklich nicht so besonders. Da haben so andere Städe hier in Spanien schon mehr. valencia will ich zum Beispiel auch noch unbedingt hin :)
    Und ja, facettenreich ist Spanien wirklich.. Allein hier in Andalusien ist es so vielfältig... ♥
    Hihi, nein, so ein Makeup habe ich nicht und es würde wahrscheinlich auch blöd aussehen :D
    Ja, meine Haare sind auch richtig hell geworden :D SO hell, dass viele hier denken, ich bin von Natur aus hellblond, dabei hab ich ja eig dunkelblonde Haare und nur blonde Strähnchen :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  17. WOW, wunderschöne Fotos - genau wie alle bisherigen der letzten Posts, hast du echt Talent für!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin durch die Blogvorstellung von Sprachlos auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Du machst wunderschöne Fotos, die sind genau mein Ding! ;) Deswegen musste ich dir sofort folgen.

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, deine Bilder sind echt klasse! Ich hoffe, dass ich mit meiner neuen Kamera auch bald so gut werde :)

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.