Startseite

SEITEN

2013/11/07

We need never be hopeless because we can never be irreparably broken.



-"Hope is the thing with feathers
that perches in the soul
and sings the tune without the words
and never stops at all."-

27 liebe Kommentare:

  1. Die Fotos sind ja toll! Richtig super fotografiert! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fotografiere meist mit einer digitalen Spiegelreflex, ab und zu aber auch mit einer analogen. Allerdings bearbeite ich auch digitale Fotos im Nachhinein gern so, dass sie analog wirken ♥ Deine Bilder sind wirklich toll, gefallen mir sehr, sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind echt klasse :)
    Mach weiter so !
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und vielleicht auch auf deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr :) Das freut mich wirklich sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt super schöne Bilder hast du :)

    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei dort läuft gerade eine Blogvorstellung :)

    Allerliebste Grüße marina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder sind wunderschön und auch sehr berührend.
    Man sieht, wie viel Freude du daran hast. Einfach unglaublich.

    Liebst Alexandra

    PS: Schau doch auch mal bei mir vorbei http://full--of--joy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos ♥
    lg
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. schon wieder so wunderschöne bilder! eigentlich ist da eine total einfache idee dahinter, aber es schaut dennoch so schön aus! wie machst du das? :) ♥
    vielen dank für deinen lieben kommentar! die kette könnte es vielleicht sogar geben, aber ich erinnere mich nicht mehr, wie der kleine schmuckladen in budapest hieß, wo ich sie gekauft habe :)
    ich ahbe nach der schwebebahn gegoogelt und bin erstmal mit offenem mund dagesessen! ich hab davon noch nie gehört und ich glaube, ich hätte total angst, mit sowas zu fahren! aber ein erlebnis muss es auf jeden fall sein! (zumindest für touristen und nicht für jemanden wie dich, der dort wohnt :)
    mir gefällt dein design wirklich, wie es ist! ich mag solche einfachen design einfach, und ich mag es auch nicht, wenn die bilder so breit sind wie der bildschirm und man erst scrollen muss, bis man das ganze bild sehen kann ... da kommen vielleicht mehr details rüber, aber so hat es für mich eine bessere wirkung!
    ich kenne das leider auch :/ ich würde mein design oft gern ändern und suche total motiviert im internet nach tutorials, und dann sehe ich die ganzen HTML-Texte und denke mir, dass ich das eh nicht schaffe, weil ich nicht die zeit und die geduld dazu habe ...
    ich wünsch dir einen "guten" wochenstart (so weit das gehen kann, montag morgen ist immer ätzend!)
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar ♥
    Dieser Glitzerfisch ist eine Piranha :D

    AntwortenLöschen
  10. oh, danke für den lieben Kommentar. Du weißt garnicht wie riesig ich mich gefreut habe :)
    freut mich dass dir mein tumblr gefällt :)

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Bilder :)
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen.
    (http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html)

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  12. tolle Bilder:))
    und jaa die Bilder sind von der Klassenfahrt, also Ende August, aber irgendwie komm ich zu wenig ;D <3

    AntwortenLöschen
  13. Genau. Wir haben es schon schwer mit unseren Blogs! :D
    Ich möchte aber auch nicht einfach irgendwo ein Design herunterladen ...
    sollte schon "meins" sein. :)

    Ohjaaa bei uns im Eiscafe ist alles super lecker. Ein Paradies für Naschkatzen.
    Liebste Grüßchen <3

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow wie cool! Welche Kamera benutzt Du?
    Lg

    AntwortenLöschen
  16. Tut mir leid, das ich erst so spät antworte, aber wenn schon dann richtig und im Moment war so viel Schulstress -.-! ♥
    Habe ich bereits schon mal gesagt das ich mich wie blöd freue wenn du kommentierst?
    Normalerweise hab ich meine Kamera auch nicht so dabei. Sie ist so schwer und umständlich manchmal :D. Welche hast du eigentlich? :)
    Ja das wäre richtig schön. ♥ Naja ich spack dann erstmal weiterhin im Schreiben ab..
    Leider gibt es dazu nicht eine sooo coole Geschichte oderso :/ Wir 2 (also meine Schwester und ich) haben den Ort halt im Hotel entdeckt (in Budapest war das dann noch) und da das Licht und alles so gepasst hat und ich noch extra für die Fotos diese (Desinfektions-)Spritze mitgenommen hatte, sind die Bilder dann so enstanden :). Aber ich verbinde damit irgendwie total das Lied 'closer' das ich bei dem einem Post dazu hatte.
    Ohh ich bin voll der Geschenkpapier Suchti :D! Ich hab inzwischen eine so riesige Sammlung, die eigentlich für ein paar Jahre reichen würde, aber irgendwie landen immer neue Rollen in meinem Zimmer.
    Ja war echt dumm. -.- Vorallem danach lauter Arbeiten und das bezeichnen die dann als 'Ferien'.
    Ich hab jetzt mal eure neue Schwebebahn gegoogelt.. Schon schade irgendwie das dann dieser unverwechselbare Stil verloren geht. Sah immer so gemütlich aus :D
    Aber naja es wird wahrscheinlich auch einige Vorteile bringen?
    Ich übertreibe gar nicht! :) Ist echt das was ich denke.
    Geht mir genauso! Dein Kommentar hat mich irgendwie motiviert doch noch was für Mathe zu lernen :D ♥ (ok, das ist jetzt irgendwie total zusammanhangslos Blogger mit ner Mathearbeit zu verknüpfen aber war irgendwie so..).
    Das auf dem Bild ist übrigens meine Schwester. Die ist öfter auf meinen Bildern zu sehen weil sie so praktisch ist und man sie einfach und kostenlos als Model einsetzen kann :D. Aber ich bin auch sehr neidisch was ihre Zähne angeht..
    _
    So, jetzt aber mal zum Wichtigsten: Das ist mein absoluter Lieblingspost von dir.
    Der Spruch + das Bild = ♥!!
    Deine Bilder werden einfach von mal zu mal schöner.
    Alles Liebe für dich!
    Annalena


    AntwortenLöschen
  17. Ich hab dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, ich hoffe du schaust mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  18. Danke:) Haha schön zuhören, dass jemand die gleichen Probleme / Eigenschaften hat wie ich:DD
    Das ist quatsch, es ist nie zu früh für Infos über dich auf den Blog zu stellen! Ich finde es ist wichtig sowas zu schreiben, weil man sich dann besser mit dem Blogschreiber indifizieren kann. Deswegen hab ich das bei mir auch mal überarbeitet;) Ich würd mich über so einen Post/Seite freuen!:)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Danke erstmal für deine Kommentare! :) Zum Thema GFC: Ich habe selbst keine Ahnung warum meine Follower Zahl nicht angezeigt wird! -.- Ich habe alle Einstellungen durchforstet und nichts zu diesem Thema gefunden, ich denke es liegt daran das Google derzeit sehr viel verändert! ; )
    Ich wollte dir noch nebenbei sagen das ich dir eine E-Mail geschrieben habe wegen meiner Blogvorstellung :))
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  20. Nun ja, auf den Negativ-Streifen waren die Bilder nicht von daher müssen sie wohl weg sein :D
    Ich war in Dänemark und den Film hab ich von dm! :) Ja, aber jetzt nehme ich einfach mal Einwegkameras und schau wie die Bilder dann werden :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.