Startseite

SEITEN

2013/12/24

All I want for Christmas is you.



Ich wünsche euch zauberhafte Weihnachten und schöne Feiertage. ♥ 

9 liebe Kommentare:

  1. Bevor ich mit dem wahrscheinlich wiede rziemlich lang werdenden kommentar beginne, fange ich erstmal mit den weihnachtswünschen an, bevor ich die vergesse oder die irgendwo untergehen :) also: grohe weihnachten, ich hoffe, du hast den heiligabend schön gefeiert und machst jetzt am fünfundzwanzigsten noch weiter ;)

    Ich freu mich immer so, wenn cih deine langen kommentare lese <3 vielen vielen dank, und ich bin schon wieder so spät dran mit dem beantworten ... und das obwohl Ferien sind. Grrr. Immer, wenn die Ferien anfangen, weiß ich nicht, was ich mit meiner neuen freizeit anfangen soll ... da gibt’s so viel, was ich machen will, aber letztendlich bekomme ich nichts hin. :/ Na ja, ich hab noch zwei Wochen, und langsam bin ich wieder in meinem kreativen treiben und allem drin ;)

    Ich hoffe, du hast deine Klausueren gut überstanden! Es ist einfach ein herrliches gefhl, wenn man sie endlich hinter sich hat ...:) geht’s bei dir nach den Ferien auch gleich so stressig weiter? Und ist bei dir noch weihnachtsstimmung aufgekommen? Bei mir leider nicht ... Na ja, zeh Grad und sonne passe ja nicht gerade dazu :D

    Jetzt in den ferien kann ich wieder meiner tumblr-sucht nachgehen ;) und hoffentlich sammel ich damit auch so viel inspiration, dass ich fotografisch wieder ein bisschen kreativer unterwegs bin ;)
    Lass dich nicht unterkriegen von wenigen seitenaufrufen oder sowas, das liegt auc immer daran, was gerade für eine zeit ist :) dein blog ist toll und du wirst schon bald ganz viele leser haben, glaub mir! An dem design liegt’s machmal auch, aber ich klicke eigentlich wegen dem design nur von blogs weg, die komplett pink sind oder kindisch gestaltet sind (oder noch die standard-vorlage haben ;) ... html ist viel zu komliziert :D weißt du, wie stolz ich letztens war, als ich es geschafft habe, meine posttitel zu zentrieren? :D
    Mir ist mit dem vegetarier-sein nicht die erleuchtung gekommen, wie viele sagen ... ich hab versucht, mich gesünder zu ernähren (betonung liegt auf „versucht“ ;) und hab mehr gemüse und so etwas gegessen, bis ich bemerkt habe, dass ich das fleisch eigentlcih gar nicht brauche. Und man tut da ja doch etwas gutes ;) mal schauen, wie lange ich es durchhalte :)
    Ohh, der usa-austausch :) das ist einer der tollsten sachen 2013 gewesen. Leider waren’s nur zwei wochen, ich beneide die leute, die da ein jahr sind, ziemlich ... unsere schule hat eine partnerschaft mit zwei Schulen in arizona (in Tempi und Chandler, ist aber eigentlich alles mit Phoenix verwachsen, nur, dass Phoenix total hässlich ist, find ich, und die beiden städte schöne, saubere suburbs sind :) ich hab mich da angemeldet und hatte glück, genommen zu werden ... und so was ich im märz dann zwei Wochen drüben :) meine gastschwester (das heißt schon so, oder? :) „Host-Sister“ auf englisch hört sich viel besser an) konnte leider nicht rüberkommen, ich hoffe trotzdem, dass sie irgendwann noch kommt und wir uns nochmal sehen :) ich hab da im April auch ein paar posts dazu verfasst (nicht viele, da war ich gerade an so nem blogger-tiefpunkt:) :)
    Jedem das seine mit seinem blog ;) aber ich finde es ziemlich krass, wenn selbstpoträt-Blogs dann fünfhundert lesen haben ... schön und gut, selbst wenn die person hübsch ist, ich will mir aber nicht jeden tag dieselben bilder anschauen ;)
    Ich schriebe leider auhc viele solche „schöne bilder“ kommentare ... weil mir nicht mehr dazu einfällt :) manchmal auch, weil ich die blogger dann nicht so zu „kennen“ scheine, also wenn der blog etwas unpersönlicher ist ... aber naja :) solche langen kommentare find ich eh vieel besser ;)
    bei mir ist es auch ungefähr so mit dem fotografieren :) ich hab in der sechsten klasse mit meinem handy angefangen (2-Megapixel-Kamera :), dann ist es mit der digitalkamera weitergegangen, aber nur so einfache motive, und als ich dann angefangen habe, mit der digicam ein bisschen ernsthaftere Bilder zu machen, habe ich mit meinem blog angefangen und dann mit der Spiegelreflex weitergemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die komplimente, das ist so süß <3 du weißt gar nicht, wie mich das immer freut <3
    hihi, ich bin schon ein ziemlicher klamotten-junkie :) der pulli ist von mango :)

    ich hab auch ein paar von deinen posts verpasst :/
    zu dem post: einfach perfekte wiehnachtsbilder, ich liebe weihnachtmärkte eh so <3 da sletzte mit dem karrussel ist so gut geworden ... wenn man’s jetzt so halbprofimäßig ausdrücken will: kein bildrauschen und keine verwacklungen obwohl das bild ziemlich dunkel ist :) :D
    der text bei dem vorletzten post ist so wunderschön <3 viele dinge tragen einfach solche erinnerungen, darum kann ich mich auch so schwer von sachen trennen. Ich finde solche alten kameras total faszinierend :) hast du deine geerbt oder irgendwo gekauft? Und hast du dich schon mal mit ihnen auseinandergesetzt, mich analoger fotografie und sowas?
    Und der drittvorletzte post :D die wirkung passt so einfach, echt toll gemacht! Wie hast du das so bearbeitet? Mit gimp? Da sollt ich mich auch mal mit auseinandersetzen :) und in dem text kommst du einfach so symphatisch rüber :)

    So, jetzt bin ich fertig und muss langsam zum weihnachtsessen ;) (und ich wusste gar nicht, dass man einen kommentar mit der länge sprengen kann ;)
    Nochmal frohe weihnachten und ganz liebe grüße, schöne ferien& viel erholung,
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. miriaaam ♥
    ohje. passiert mir auch so oft.. aber auch wenn es jetzt so lang her ist, ich habe mich megamegaMEGA gefreut über deinen kommemtar!
    die 11. klasse wird bestimmt horror. ich habe so keine lust darauf.. weißt du denn jetzt schon was du abwählst? also das mit den fächern an deiner schule ist echt blöd mit bk und mathe :/
    du kannst bestimmt voll gut malen..
    nach victoria auf vancouver island, kanada :) ja das stimmt, man muss wirklich einiges an zeit dahinein investieren um das alles zu planen und es ist echt teuer :/ aber wenn ich dann zurückkomme und wenigstens gut englisch kann, ist das ja auch für das abi ganz hilfreich undso :). und wie ich das mit dem nachholen schaff, weiß ich auch nicht so genau :D ist so ein thema das ich die ganze zeit verdräng.
    ohja nach dem abi muss! :) also ich weiß nicht ob ich dann nochmal gehen kann, aber lust hätte ich auf jeden. weißt du schon was du dann machen willst? es gibt da ja echt unglaublich viele möglichkeiten und ahhhh alles so toll. und das ist echt süß von dir ♥ ich hoff das ich das hinkrieg. Wahrscheinlich mache ich dafür dann nochmal einen extra blog für verwandte& freunde. Weil irgendwie.. will ich nicht dass so viele meinen eigentlichen blog kennen. Ist das bei dir auch so, oder wissen alle davon?
    ja ich auch :DD urlaub ist einfach perfekt, hauptsache es kennt einen keiner, ich liebe das :).
    ach quatsch! ich hätte soooooo gerne noch eine kleine schwester gehabt.. im austausch haben die eltern dann eine 1-jährige enkelin und ich freu mich so auf die!! aber ich glaube dass das ja immer so ist, das man wenn man eine ältere schwester hat, eine jüngere will und andersrum.
    achja kann ich verstehen. ist wuppertal also nicht soo modern? kann mir das garnicht so gut vorstellen, da ich ja nie da war aber ist bestimmt voll schön da. 
    ach mathe -.- neulich hat der typ uns echt einen unangekündigten test vor die nase geknallt, aber er war zum glück nicht soo schwer.. passt sehr: http://dream-it-then-achieve-it.tumblr.com/post/70987308138/teenager-post-via-facebook-on-we-heart-it
    ich warte übrigens immernoch auf deinen geburtstags-post!:D wär voll toll :) und 'facts about me'!!! ich wollte sowas auch immer machen aber wenn ich dann vorm pc sitz fällt mir nie was ein, im alltag aber denk ich immer okok merk dir das aber nein -.- mein gehirn schafft das irgendwie nicht. ich glaub auch einfach dass die leute oft den text nicht lesen. also bei mir bestimmt weil sie wissen dass ich eh nicht schreiben kann :D aber bei dir. ich habs schon 100x gesagt aber du hast soo talent.
    das mit den locken, da tauschen wir sofort ok? nur meine haut :D also glaub mir, die willst du nicht. ich habe akne und das ist einfach so scheiße -.- obwohl; also wir können gerne tauschen, aber ich rate dirdavon besser mal ab :D ♥
    also unten bei deinem copyright hattest du ja mal auch deinen nachnamen stehen und dann habe ich dich auf facebook gesucht und mit dem titelbild, welches du bereits auf deinem blog gepostet hattest, gefunden. ok, ja ich stalker :D wenn ich das gerade so lese finde ich mich selbst gruselig..

    AntwortenLöschen
  4. aso und wenn ich hier irgendwie zu viel von dir preisgeb schreibs mir einfach auf facebook ok? :)
    ja und es gibt so leckere restaurants und tolle läden und und und.. also es ist nicht so weit weg, ca. 2 einhalb stunden. so ziemlich die mitte zwischen heidelberg und wuppertal.:)
    & genau so geht es mir auch. ich kenn dich ja nicht(also so in echt), aber ich glaube das wir uns sehr ähnlich sind. ich liebe es mit dir zu schreiben einfach. ♥♥
    und das ist echt sooooo goldig man! war auch einer der ersten sprüche den ich auf tumblr gepostet habe. ich finde ihn so toll.
    ich habe die frau dort übrigens gefragt ob ich fotos machen darf. und sie war voll nett und meinte ja :) ich bin mir zwar trotzdem blöd vorgekommen, aber es sind schon einige bilder entstanden..
    so und jetzt muss ich mal all die posts die ich noch nicht kommentieren konnte hier nachträglich kommentieren .
    Der post vom 18. 11 ist einfach wunderwunderschön. Ich steh so auf deine blumen-fotografien! Das satte grün und die tropfen *.*. (y)
    Dann die bilder mit dem himmel.. Es sieht so schön aus, hat bestimmt nicht allzu lang gedauert bis die sonne dann weg war und du hast die stimmung wunderbar und schnell eingefangen. ♥ und der text. Brauch ich ja nichts mehr zu sagen :D
    & dann die zwei winterlichen posts, mit den gefrorenen blättern und dem zapfen die einen so schön eingestimmt haben in die adventlich zeit. Ich finde deinen blog echt richtig vielfältig! Deine collage mag ich ja sowieso aber MEIN ALLERLIEBLINGSPOST ist der mit den analogen kameras. Ich finde den bearbeitungsstil mal anders und soo schön.Er passt so dazu.. Analoge kameras ftw! ♥
    Und jetzt bleibt mir nur zu sagen das ich dir, sowie du es deinen lesern in deinem letzten post gewünscht hast, eine wunderbare weihnachtszeit wünsche. Ich hoffe du hattest einen tollen abend und genießt es, dass du jetzt ein bisschen entspannen kannst.
    All the best 
    ♥ Annalena
    (und wenn du willst kannst du mir per facebook mal noch deine handynummer schicken, bin jetzt endlich auch unter den whatsappern :D)

    AntwortenLöschen
  5. lovely shots!

    happy holiday, xx

    http://hellodida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön <3
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen <3
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  7. Hey, dein Blog ist richtig schön. :)
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, wenn du magst kannst du ja mal vorbei schauen.
    http://amandakru.blogspot.de/2013/12/hey-idiot-i-love-you-blogvorstellung.html

    Viele liebe Grüße Amanda ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tausend Dank Miriam ♥ ♥
    Du hast mir mit deinem Kommentar ein extrem fettes Lächeln auf's Gesicht gezaubert!
    Die Vögel habe ich nach dieser Video-Anleitung gemacht (kannst du ja mal selbst ausprobieren) : http://www.youtube.com/watch?v=5iySki6Wux0
    Ich glaube die gibt's auch zu kaufen, aber da könnte ich dir jetzt kein Geschäft nennen. Vielleicht stößt du ja mal zufällig auf welche, falls du sie nicht selber basteln möchtest :-)
    Ein paar der Möbel habe ich an der Straße gefunden. Irgendwer wollte sie wegschmeißen... da hab ich sie mitgenommen, weil ich sie so toll fand.
    Ja du hast Recht, es ist super gemütlich und ich fühle mich extrem wohl :-)

    Nochmal vielen Dank, für deinen lieben kleinen Text ♥
    Ich wünsche dir auch alles, alles Liebe fürs neue Jahr!

    Anthea

    AntwortenLöschen
  9. DU HAST DEN 200. KOMMENTAR AUF MEINEM BLOG GESCHRIEBEN :) :D
    Ja meine Feiertage waren sehr entspannt, da wir nicht 100 Bekannte/Verwandte besuchen müssen :P Mit meinen Geschenken war ich auch sehr zufrieden das stimmt ;) Haha mit dem brennenden Weihnachtsbaum war einfach nur gemeint, dass die Kerzen auf ihm brannten :D Er ist nicht abgefackelt oder so!
    Ja ich hab schon beide Bücher durch. Sie sind guut.
    Und dir wünsch ich natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Erwartungen oder so setz ich mir eigentlich kaum noch und Ende 2012 hab ich mir nur Vorsätze überlegt weil eine Freundin das unbedingt wollte.
    Danke für deinen Kommentar :)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.