Startseite

SEITEN

2013/12/12

And I was in the darkness, so darkness I became.


How can I save myself
from drowning in the sea, 
in the ocean full of
feelings and thoughts
that make me feel
so weak and small.

Ich liebe solche Bilder, zwei in einem, die wie ein Puzzelteil wirken. Ich finde es so faszinierend, dass bei so vielen Möglichkeiten wie man das macht und welches Bild man nimmt, immer was individuelles rauskommt. Das liebe ich. Und ich finde meins ist nicht perfekt, aber für den Anfang ein guter Anfang. Die Autos passen nicht ganz so dazu und man kann mein Gesicht nicht so erkennen. Aber vielleicht ist das sogar gut so, dass es zu der Wirkung passt. Und ja, das bin mal ich. Ihr seht hier einfach total wenige Fotos von mir, weil ich wirklich unfotogen bin. Das sage ich nicht einfach so, entweder habe ich die Augen auf jedem 2. Bild zu, sehe verschlafen aus oder ich gucke einfach komisch. Vielleicht könnt ihr mich da verstehen :D
Und weil mir heute mal was gegönnt wurde, nämlich das mein kompletter Unterricht ausfiel, schaffe ich es heute eure Kommentare zu beantworten ♥ 

18 liebe Kommentare:

  1. Tolles Bild! ♥
    Liebste Grüße, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir für dein unglaublich süßes Kommentar <3 .. Tolles Bild! Ich find die Möglichkeiten auch total toll. Nur die Autos stören mich einbisschen auf diesem Bild. ;)
    Liebe grüße ..

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das auch eine total tolle Bearbeitungsmöglichkeit, die sehr schön aussieht! Vielleicht magst du mal bei meiner Freundin vorbeigucken, die hat das auch letztens ausprobiert
    http://richtung-norden.blogspot.de/2013/11/291113.html
    Liebst♥

    AntwortenLöschen
  4. Richtig toll bearbeitet hast du da! :)

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist sehr schön bearbeitet.
    dein kompletter unterricht ist ausgefallen? :0 wie geil!
    vlt möchtest du mal bei meinem Blog vorbeischauen, das würde mich riesig freuen! (:
    xx Leonie.
    http://stilledietaubmacht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Bin in der 12. :)
    & dankeschön♥ ich benutz die 60d & das 50mm 1.4 (steht auch unter About :D)

    AntwortenLöschen
  7. das foto ist richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Miriam :)
    Machst du die Bilder mit Photoshop?
    Ich finde das ist echt shcön geworden!

    Liebe Grüße, Adele ♥

    mlovelyt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. wirklich hübsch! (:
    Schau doch mal vorbei und gewinne hier http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway-2.html
    ein tolles Armband oder ein Bloggerquartett! (:

    AntwortenLöschen
  10. Vielen, vielen Dank! Das Bild sieht toll aus! Mit Gimp hab ich das gemacht! Ich weiß, den Baum habe ich schon öfter her genommen, eigentlich wollte ich das nicht machen, weil ich den ja schon hergenommen hatte, aber ich mag das irgendwie so gern! Passt so gut! :D

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wahnsinnig toll!
    Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    Alles Liebe, Mona ♥

    AntwortenLöschen
  12. oh mein gott ja das bin ich :D aber wer bist du? :O :D
    deinen blog hab ich gefunden,ähm durch rumklickern :D also wenn ich dann auf einen blog gehe und mir die kommentare durchsehe und mir die blogs dann angucke die kommentiert haben^^
    haha du freust dich so :) richtig süss! und kein problem ;)
    und dankeschön,freut mich! :)
    uhjaa dann haben wir eine gemeinsamkeit! ich hör sie sehr gerne :)
    ich mag lange kommentare also kein problem :P
    liebe grüße, lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du bist brücken der freiheit da so :D aaaaah^^

      Löschen
  13. Die Bilder sind echt schön :)
    Toller Blog !!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.