Startseite

SEITEN

2013/12/04

How did it get so late so soon?





Die Tage fließen nur so dahin, nichts kommt einem mehr wirklich vor. Man hat Angst, dass dieser tägliche Rhythmus durch einen kleinen Fehler zerstört werden kann. Merken würde man es aber wahrscheinlich nicht. Man ist so beschäftigt oder denkt man würde es sein, dass man kaum was richtiges macht. Hat dieses Gefühl, dass es doch irgendwann zu Ende sein muss, das das alles keinen Sinn mehr hat. Man verliert sich und hat dieses "keine Ahnung was ich will" -Gefühl, doch was wenn man gar nicht mehr man selber ist? Was, wenn man sich so angepasst hat, dass man sein wahres Gesicht verloren hat?

Auch wenn das hier mehr kein zeitlich richtiger Post zum Dezemberanfang ist, wollte ich euch einen schönen letzten Monat wünschen.
Ich versuche in nächster Zeit eure ganzen lieben Kommentare zu beantworten, die Zeit dafür hatte ich leider nicht. Ohh und ich hoffe, dass sich jemand den langen Text hier durchliest...ich hoffe ihr nehmt euch einfach die Zeit :)
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche, es ist schon Mittwoch also nicht mehr lang bis zum Wochenende! ♥

14 liebe Kommentare:

  1. Süße Bilder! :))) Der Text ist toll! ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post mit atemberaubende Bilder und einem schönen Text! :) Mein Blog hat heute Geburtstag!! :) Schau doch mal bei mir vorbei ♣
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei meiner Blog of the month Aktion gewonnen. Kannst ja mal vorbei gucken. :) (und deine Bilder sind soooo schön! ♥)

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab mir den text durchgelesen :D und muss sagen, super schön und regt zum nachdenken an :) vorallem das mit dem täglichen rytmus, irgendiwe kann ich das ganz gut auf mich beziehen :D
    :)xx

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne fotos :)

    http://www.inhighfashionlaune.com/

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön. <3 ja das ist kiss the rain. :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  7. In dem Tutorial, das ich verlinkt habe, wird das mit dem Schnee ganz genau erklärt :) du musst den Code nämlich nicht im html, sondern bei Layout als neues Gadget einfügen. Für kleinere Flocken einfach mit den Zahlen im Code spielen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey auf meinem Blog läuft momentan eine blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen wenn du teilnehmen würdest :) du hast einen sehr schönen Blog <3

    jml-photografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh du bist so süß :D daaaaankeschön :))
    & macht doch nichts, ich bin zur Zeit auch kaum noch hier bei Blogger - Schule ist zur Zeit einfach doof :D
    hahaha, das gif, ich musste so lachen :DDD & Ich hoff' für dich mit ♥

    AntwortenLöschen
  10. Deine Posts sind so schön, da hinterlasse ich dir gerne Kommentare ;)
    Superschöne Bilder♥

    AntwortenLöschen
  11. sehr hübsche Bilder! (:
    Schau doch auch noch bei meinem Giveaway vorbei, du kannst eine coole Tasche gewinnen(:

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen lieben Kommentar und es ist nicht schlimm, dass du nun erst antwortest, ich komm momentan auch einfach nicht dazu, weil ich so viel zu tun habe :( Wir schreiben nun auch noch 2 Klausuren und es ist einfach echt zu viel, aber das verstehen die Lehrer einfach nicht ! :/

    Oh dankeschön ! Ich spezialisiere mich halt auch auf Porträt und People Fotografie, weil ich persönlich finde, dass du damit am weitesten kommst, aber das ist immer Ansichtssache :-) Ich finde es jedenfalls schade, dass nun jedes x-beliebige 14 jährige Mädchen mit ner Spiegelreflexkamera meint, sie könnte Fotografin werden und in Wirklichkeit weiß keiner, wie viel man da eigentlich reinstecken muss. Das finde ich etwas traurig ..
    Ich finde, dass du voll schöne Naturfotografien machst, aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob man damit weit kommen kann :/ :(

    Also man muss dafür 18 sein, weils ja eigentlich Feuerwerkskörper bzw. Pyrotechnik ist, aber mein Freund ist 18 und von daher klappt das alles immer so :D Jedenfalls sind sie in der Handhabung etwas unpraktisch, deshalb habe ich sie bisher auch meist auf den Boden gestellt und dann qualmen die so nach oben :-)

    Das ist bei mir auch meist so, dass ich alles schöne verpasse :D

    Ohja genau, das mit den Beeren fand ich auch etwas überbelichtet, aber wusste fürs erste nicht, wie ich das anders machen könnte, aber naja, man fängt ja auch erst an :D

    Und zu den anderen Posts sage ich nun im Großen einmal DANKE :-)
    Auch mit dem Chor shooten zu dürfen hat mich sehr gefreut, da ich hier noch relativ unbekannt bin, aber sowas freut einen natürlich umso mehr :-) Aber durch meine Facebook-Page bekommt man natürlich mehr "Werbung", weil ich meinen Blog ungerne so öffentlich preis gebe weil dort auch private Gedanken auftauchen, die ich nur mit meiner Leserschaft teilen möchte. Blog und Homepage sind bei mir zwei Sachen, die ich nicht zusammenführen möchte.

    Ja, das frag ich mich auch manchmal wo die ist. Mal ist die da und mal nicht. Ich habe das nach nem HTML Ding von Copy Paste Love gemacht und dann war sie auch da und ab und zu ist sie mal wieder weg. Also die macht so ihr Ding :D

    Oh, dann hoffe ich, dass ich dir ein wenig Inspiration verschaffen konnte :-)
    Also irgendwie ist das aus ner Germanys next Topmodel Staffel und das soll so ein Buch hinter die Kulissen von Shootings und so sein, und mich interessiert sowas einfach total, weil ich auch schonmal ein außergewöhnliches Shooting dieser Art hatte :-)
    Die Lens Buddys soll man eigentlich nur ums Objektiv binden, ich find, das es immer total süß aussieht :D

    Deine Bilder aus dem Post sind so schön, besonders mag ich das 2. ! Einfach wundervoll ♥

    Allerliebst ♥♥♥



    AntwortenLöschen
  13. hallo, Miriam, die Bilder sind ja mal wieder total hübsch, vor allem da erste finde ich gut gelungen und die Schrift passt so schön dazu.

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Danke, dass du dir überhaupt Zeit dafür nimmst.
    Ich bin in der 10. Klasse und der Gedanke an die ganzen Klausuren, die ich noch schreiben muss, bis ich mein Abi habe, macht mich wahnsinnig ;) In welcher Stufe bist du?
    Zu Weihnachten wünsche ich mir eigentlich selten etwas besonderes, aber ich wünsche mir schon seit längerem ein Klavier, weil ich zu Hause nur ein altes Keyboard zum Üben habe und immer wenn ich auf einem richtigen Klavier spielen will, muss ich erst zur Kirche fahren (die mich freundlicherweise dort üben lassen, wenn die Kirche gerade unbenutzt ist). Aber ich wünsche mir nichts, was ich wirklich "weiterempfehlen" könnte, außer vielleicht ein paar Bücher, die ich schon seit längerem mal lesen wollte. Was wünscht du dir denn?

    Tausend Dank, du bist sooo nett. Das mit den zwei verschiedenen Augenfarben nennt man Iris-Heterochromie und ist eine angeborene Pigmentstörung.

    Bevor ich es vergesse: Dein Text ist toll und ich hoffe, dass du die Weihnachtszeit genießen kannst, einfach einen Kakao trinken und ein Buch lesen kannst oder in Tumblr versinken.
    Lass dich nicht von der Schule und dem ganzen Geschenkedruck stressen.

    Alles Liebe, Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.