Startseite

SEITEN

2013/12/18

I'm hopelessly in love with an memory. An echo from another time, another place.









Ein bisschen was kreatives von mir. Ich liebe es einfach auf Tumblr zu sein und mich von Dingen inspirieren zu lassen. Besonders wenn jedes einzelne Bild eine Geschichte erzählt, Gefühle in sich hat oder eine offene Wunde zeigt. Das lässt mich immer zweimal darüber nachdenken. Die Bilder sind zwar nichts besonderes für den ein oder anderen hier, aber mich erinnern diese Bilder an Dinge, an alte Zeiten. Auch wenn ihr wissen müsst, dass der größte Teil der Kameras nicht mehr funktioniert. Dafür sind sie große Erinnerungsstücke.

Falls ihr euch mal ein bisschen inspirieren lassen wollt, könnt ihr mal bei meinem Tumblr vorbeischauen.
Mich würden aber auch eure Tumblrlinks interessieren, bin immer offen für neue Inspiration - also her damit.

14 liebe Kommentare:

  1. Ich habe glatte Haare :D Aber ich hätte voll gerne Locken :/
    Dein Tumblr ist schön und ich mag so alte Kameras voll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich habe zur Zeit eine Blogvorstellung am laufen, geht nur noch bis Dienstag :b Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :) http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/11/gegenseitige-blogvorstellung.html
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Auf Tumblr habe ich einen Neuanfang gewagt, ich denke den Hauptblog kann ich noch nicht guten Gewissens herausgeben.. und der Zweitblog befasst sich lediglich mit Film- & Serieninhalten. Aber bei dir schau' ich trotzdem mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  4. Oh vielen vielen Dank für deinen wunderbaren Kommentar ♥
    Ich liebe tumblr :3 Und so alte Kameras, wie auf den Bildern hier !

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir :)

    Liebe Grüße!
    http://mariechristien-photographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  7. Denn was wären wir, ohne unsere Erinnerungen? Die Vergangenheit formt uns, verformt uns, deformiert uns sogar. Wir sind niemals frei von ihr, auch wenn wir sie manchmal loswerden müssen, um frei zu sein...

    AntwortenLöschen
  8. Wo hast du denn die alten Kameras her?
    Dein tumblr gefällt mir, man merkt dem Blog an, dass dir Bilder mit Geschichte wichtig sind.

    Schau sonst mal bei miljanii.tumblr.com vorbei ;)

    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hey du! ♥
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung!
    Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen.
    Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, vielen Dank <3
    Schöne Fotos! Ohja, wär echt mal schön gewesen. Das Wetter momentan kotzt mich echt richtig an, aber zum Glück hat ja heute mal wieder die Sonne geschienen :)
    Da hast du Recht, ich freu mich schon richtig darauf, ihre Möglichkeiten auszuprobieren und auch kurze "Momentvideos" zu drehen.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind wirklich toll :)
    Ich finde diese alten Kameras wunderschön und auch wenn sie nicht mehr funktionieren sind die toll :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  12. alte Kameras sind immer toll und deine Fotos wirken so schön nostalgisch, dass man zu träumen anfängt, sehr schön gemacht, fotografierst du auch analog?

    dass dein tumblr einfach hervorragend schön ist, muss ich ja wohl nicht noch extra dazuschreiben ♥

    Liebst, Carolin

    AntwortenLöschen
  13. Die Stimmung auf diesen Bildern ist so schön. Ich wünsche auch dir ein wundervolles Jahr 2014 und vor allem viel Glück und Kreativität. <3

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind echt voll schön und inspirierend - voll tumblrmäßig :D

    http://a-t-e-m-l-o-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.