Startseite

SEITEN

2013/12/31

It's just a spark, but it's enough to keep me going.


Die Vögel fliegen weiter, lassen die wunderschönen Orte hinter sich. Knallige Farben verblassen und verlieren ihren Wert. Sie werden unscheinbarer und werden kaum mehr gesehen.
Wenn man all das hinter sich lassen kann, sich von dem lösen kann was einen die ganze Zeit beschäftigt hat, was einem Sorgen gemacht hat, was einen runtergezogen hat und trotzdem nach oben schauen kann mit Zuversicht, dann kann man auch nach vorne blicken. Und ist bereit für ein Weiterleben. Für ein weiteres neues Jahr. In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr und nur das Beste für 2014. ♥

34 liebe Kommentare:

  1. Sehr ,sehr schöne Bilder ♥
    Wünsche dir einen guten Rutsch !
    Alles Liebe Emmy :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Bilder (:
    Das erste gefällt mir jedoch am besten!
    Wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. der text ist wieder mal so schön geschrieben, genauso wie die bilder! mir gefällt diese "gegenüberstellung" von schwarzweiß und farbe total gut, und die fotos an sich sind wie immer toll ♥
    ich wünsche dir einen guten rutsch und einen guten start ins jahr!
    liebe grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, wie süß war dein Kommentar bitte? Ich hatten wirklich Tränen in den Augen, muss ich ehrlich sagen. Total lieb von dir das Ganze, mich freut es richtig, wenn jemand meine Fotos bzw. meine Posts komplett so gut gefallen. Das zeigt mir einfach, dass es sich lohnt, das weiterzumachen und ein Lächeln zaubert es mir sowieso in's Gesicht :) vielen vielen Dank, das wünsch ich dir auch und schöne Bilder! Der Text ist total schön geschrieben <3
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes, neues Jahr 2014!! :) Das letzte Bild ist einfach wow *.*

    AntwortenLöschen
  6. Schön geschrieben! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen und wünsche dir nur das Beste für 2014.

    LG Maren
    http://marenarztfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. alter! wie geil die einfach mal sind, die Bilder! was ist denn das Motiv auf dem letzten Foto? eine Lampe, oder so? :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. "Es ist die Zukunft, die uns Flügel verleiht, doch es ist die Vergangenheit, die deren Kraft und Form bestimmt."

    Wunderschöne Fotos.

    Ein schönes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. Wow wie immer bin ich total begeistert von deinen Bildern!

    Ganz liebe grüße ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein buntes Feuerwerk! o:
    Bin von diesem Sonnenuntergang total begeistert, man wünscht sich einfach dort zu sein.
    Frohes Neues wünsch ich dir ♥

    http://einmallaechelnbidde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank freut mich dass dir die Fotos gefallen <3
    Den hatte ich, ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  12. Danke! :)
    Naja, ob ich das so gut kann weiß ich jetzt nicht. Hab einfach gedacht ein Video wär jetzt auch mal was anderes. Freut mich aber, dass es dir gefällt!
    Achja und auch dir einen (wenn auch etwas verspäteten) guten Start ins neue Jahr :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle Bilder, vor allem das 2te links mag ich <3

    AntwortenLöschen
  14. Wanhnsinnig schön, diese Parallelen zwischen sw und Farbe :-)
    pilot-leonie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wirklich wunder, wunderschöne Bilder ! :) dir auch noch eine frohes neues Jahr ! :)

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Miriam, die Fotos sind mal wieder schön, ist das auf dem letzten Bild eine Silvesterrakete? sieht nämlich so bunt aus...

    die Fotos mit dem Feuerwerk waren noch aus diesem Sommer und vorher haben sie nie so wirklich gepasst, also waren sie zu Silvester dran

    ja, Leistungskurse haben wir natürlich auch, wahrscheinlich wähle ich Kunst und Deutsch, weißt du schon, was du wählen willst?
    ich komme aus NRW, und aus welcher Ecke Deutschlands kommst du ungefähr?
    danke noch für deine lieben Wünsche und netten Worte, meine Ferien waren ziemlich gut und das klavier kommt auch bald ins haus *freu* allerdings bin ich gar nicht so gut, wie du denkst, spiele selber erst seit ca. zwei Jahren und werde auch keine große Pianistin mehr, haha, dafür habe ich einfach zu spät angefangen

    und dann nochmal ein riesen Dankeschön an dich für deine Worte, du schreibst deine Kommentare immer dann, wenn ich kurz davor bin, den Blog zu löschen, weil ich nicht mit ihm zufrieden bin und dann kommt eins von deinen mega tollen Kommentaren, tausend Dank ♥

    hab ein tolles Jahr und ganz liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  17. Hallihalöchen♥

    Erstmal ein frohes neues Jahr dir!
    Ich finde die 6 Foto oben echt klasse,
    und erstrecht die Verbindung welche du
    zwischen ihnen aufgebaut hast! Echt klasse!

    Und danke dir für deine lieben Worte!
    Das Gif ist mit Hilfe von Photoscape entstanden :)

    Liebe Grüße, elisa♥

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Bilder und toller Blog :)
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder :) Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014!
    Auf meinem Blog läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig über deine Teilnahme freuen, da mir dein Blog echt gut gefällt.
    Wenn du also Lust hast, kannst du ja mal "hier" vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  20. wow.....so viel talent.....gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  21. HAHAHA OH MAN :D Ich wusste erst gar nicht mehr worum es geht :'D
    Ja das stimmt natürlich,ist echt doof nur für einen tag irgendwo weit weg hinzufahren ;)
    Haha oh man :D Keine Sorge wir passen schon auf wer hier wann und wie brennt :P
    Ja das 'guut' soll was heissen :D Vielleicht schreib ich irgendwann mal Rezensionen mal schauen. Genügend Bücher hätte ich^^ Ich komm aber auch wieder weniger zum lesen jetzt wo wieder Schule ist. Leider normal :(
    Ja bei mir auch :D Kleinere Sachen lohnen sich ja schließlich auch ;)
    Ohja ich hab seit einer Woche wieder Schule!! Du? :)
    Liebe Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  22. Hey. Wunderschöne Bilder.
    Ich bin zwar ein bisschen verspätet, aber ich
    wünsche dir auch noch ein fantastisches Jahr 2014.:)
    Alles Liebe,
    Susan

    AntwortenLöschen
  23. Awww, haha mit so einem Kommentar hab ich gar nicht mehr gerechnet ♥
    hast meinen tag voll versüßt gerade :)) der besteht nämlich nur aus lateinlernen -_-
    auf Feuerwerk wär ich ehrlich nicht gekommen, aber jetzt machts irgendwie.. sinn..? :D
    für dich auch ein wunderschönes 2014, wir rocken das schon irgendwie, ne? ;*

    AntwortenLöschen
  24. ... and when it's dark out, no one's around, it keeps glowing. - Ich liebe diesen Song. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Bilder! So leuchtend und glühend. Zauberhaft!
    Die strahlen so schön und haben so einen schönen glow ♥
    Der Text dazu ist auch sehr hinreisend. Ich habe vorhin einen Text zu dem schreiben in und mit Bildern gelesen. Es ging darum Text und Bild aufeinander abzustimmen um eine Geschichte zu erzählen die keine ist und Emotionen bei dem Leser zu wecken. Viele tun sich damit schwer, aber du hast es geschafft! Respekt und meine Hochachtung :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  26. dankeschön <3 ich liebe deine Bilder auch total *.* du machst ehrlich bombenfotos ! und ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr woher ich den Pulli habe :D
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  27. Das erste Bild ist so schön, sowohl in Schwarzweiss, als auch in Farbe! Kanns gar nicht so genau beschreiben, was ich so daran mag, es ist einfach so :) Und der Text passt natürlich super zu den Fotos. Hannah xx

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder und der Text sind wundervoll :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde deine Art zu fotografieren so toll! Sie ist irgendwie echt verzaubernd, genau wie diese Texte! Einfach perfekt zuammen :)

    AntwortenLöschen
  30. Excellent blog, Congrats to the Web Master, nice colors and text.
    Thanks for sharing your knowledge. God bless you.

    Cherry Marmalade Recipe

    Great post. Thanks for sharing!!!! Greetings from Venezuela.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.