Startseite

SEITEN

2014/01/12

Kiss my sadness away.



and as you leave me here
alone and heartbroken
i can only hope
that maybe
just maybe
you someday
will decide
to come back
and love me
again

24 liebe Kommentare:

  1. Ein schönes Gedicht, doch soll man hier wirklich wünschen, dass er oder sie zurückkehrt? Sich sehnende Liebe ist ein Schmerz, der zu Beginn vielleicht süß anmutet, der aber mit jedem Tag zerstörerischer wird. Nein, ich will hier die Kraft zum Vergessen wünschen...

    AntwortenLöschen
  2. Ach, mach dir da mal keine Gedanken, ich kenn das selber. Ich hab auch so Phasen, wo ich nicht zum antworten komme, aus welchem Grund auch immer :) Und ich kenn das, lange Kommentare beantwortet man meist später, weil das schließlich auch viel länger dauert^^
    Naja, geht wohl irgendwie jedem so, dass man sich selbst oft nciht schön findet auf Fotos :D Und Selbstportraits find ich irgendwie meist auch eher langweilig.. :D Also selber zu machen. Bei anderen anschauen ist wieder was anderes^^
    Haha, okay habe ihn mir gedacht :D Naja, du hast ja noch ganz viel Zeit, da überall hinzureisen ;) MIt 16 war ich da auch noch nirgendwo, das kam alles später. Und ich bin auch nicht eins von diesen typischen verwöhnten Mädchen, die alles von den Eltern bekommen :D Hab mir das eigentlich alles immer irgendwie zusammen gespart... Durch nebenjobs und sowas halt. Und unsere Uni finanziert die Reisen zum Teil auch mit, sodass es dann nicht gaaaanz so teuer ist wie sonst.
    Haha, wie witzig, da war das bei dir aber wirklich sehr krass, wenn das sogar die Frisörin meinte :D

    Hihi, also da muss ich zugeben, mein Weihnachten war eher deutsch, ich war nämlich zwei Wochen über Silvester und Weihnachten zuhause in Deutschland. :D Irgendwie wollte ich das schon mit meiner Familie verbringen, ist sonst glaub ich ganz schön traurig. Und außerdem sind die ganzen Leute mit denen ich hier zu tun hab auch Austauschstudenten und dann auch alle nach Hause gefahren. ;) Aber ja, ich hatte ein tolles Fest und hab auch schöne Geschenke bekommen :) Ich hoffe, du hattest auch schöne Weihnachten? :) Und bist auch gut ins neue Jahr gekommen und so weiter?
    Dankeschön für das Lob, das kann ich auch nur zurückgeben :))
    Ich mag den text den du in diesem Post gepostet hast auch total gerne. Hast du den selbst geschrieben? schööööön!!! ♥
    Soo, ich hoffe, du hast nicht mehr ganz so viel Stress in der Schule wie sonst... :/
    Machs gut!! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha und du hast ein gutes Bilder für die VorherNachherbilder ausgesucht :D Es zeigt, wie man aus schlechten Bildern gute machen kann :D Eventuell wird mich danach die ganze Bloggerwelt hassen, aber hey :D:D

      Löschen
  3. Hey Miriam :) ich habe gerade dein Kommentar gelesen und es war wirklich das schönste das ich je bekommen habe ! Damit hast du mir nicht nur den Tag gerettet, sondern auch jegliche Zweifel beseite geräumt die ich wegen meines Blogs hatte ! vielen, vielen Dank dafür <3

    AntwortenLöschen
  4. Daaaaaankee schööön :-) voll lieb ♥
    Ja die sind von meiner Instax, ich finde schon, dass es sich lohnt!
    Sind halt total schöne Erinnerungen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, so viele liebe Worte in einem Kommentar. Vielen, vielen Dank!
    Ohje, ja. Das kenn ich, leider :( Schönes Foto!
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  6. wirklich toller blog, schöne bilder, du hast talent! :)
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Foto, mit welcher Kamera fotografierst du?

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön, wie lieb von dir! :)

    AntwortenLöschen
  10. okay :*****

    (ich hoffe, das versteht man, sonst kommt das jetzt echt seltsam :D)

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott. Vielen lieben Dank für deinen wunderbaren Kommentar! Oh Gott, ich hab mich total gefreut. Das hat mir voll den Tag gerettet! Danke :)
    Und in diesem Artikel steht alles über Freelensing ;)
    http://kwerfeldein.de/2010/01/26/freelensing-interessante-foto-effekte-mit-einfachem-trick-erzielen-ohne-photoshop/
    Liebe Grüße, Eva!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Blog! Besonders dein Header gefällt mir super! :))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Miriam, meinen tiefsten Dank für den wunderbaren Kommentar! Mein liebstes Detail an dem schönen Foto ist das kleine Funkeln in den Augen gepaart mit den sanften Schatten der Wimpern auf der Haut. Super! :)

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes foto - und ich liebe es, wenn gedichte oder texte mit fotos verbunden werden. Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschönes Bild & toller Text :)
    Hast du schon meine E-mail erhalten ?
    LG
    Celine
    http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wie lieeb, danke :)) naja, muss ja dank meines auslandsjahres mega viel nachholen, darum acker ich jetzt schon wieder seit eineinhalb stunden :( aber mein lehrer ist schon voll begeistert von mir, insofern.. haha :D
    gestern erstes mal feiern, es fängt also ganz gut an. berichte mal ♥
    das freut mich, ich geb mir momentan auch immer echt mühe hehe :) :*
    oki, gibts bald! muss erstmal aufräumen hahaha
    und der Kaktus ist mein einziger, der jeden Sommer zuverlässig süße pinke Blüten hat :)
    hab ein gutes Wochenende, miriam ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wegen "Kiss my Sadness away" :D:D

    AntwortenLöschen
  18. Ich konnte das früher immer kaum glauben, wenn ältere Freunde erzählt haben, dass sie so viel für die Schule machen müssen und kaum noch Zeit für anderes Zeug haben. Und jetzt ist das fast genau meine Situation, ich MÜSSTE eigentlich meine Zeit für schulische Sachen nutzen, aber ich tue es nicht, weil ich alles mögliche aufschiebe. :D
    Den hatte ich und auch wenn es jetzt noch später ist als bei dir, hoffe ich, dass du auch einen guten Start ins neue Jahr hattest. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  19. Du hast einen wirklich schönen Blog!
    Mag deine Bilder total :-)
    Besonders die unten im Post, wo eins schwarz-weiß ist und das andere bunt :-)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönen Blog hast du, Ich folge dir jetzt :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar und beantworte sie auch gerne.
Beleidigungen werden umgehend gelöscht & ich halte nichts vom gegenseitigem Verfolgen!
Dem mein Blog gefällt, ist als neuer Leser herzlich willkommen!

Eure Miriam ♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.